Welchen Müll?Team Hellspawn schrieb:Ja, den Müll habe ich so auch! ^^
Dingo01 schrieb:Welchen Müll?Team Hellspawn schrieb:Ja, den Müll habe ich so auch! ^^
Karte aufziehen, Cache-Icon anklicken, öffnen, weitermachen. Ganz wie immer.....
Und ab und an fehlt auch mal plötzlich eine Dose auf der Karte. Man kann sie anklicken, wenn man die richtige Stelle zufällig trifft, aber das Icon ist schlicht nicht vorhanden. Ist mir neulich aufgefallen, als ich eine Cacheserie in eine Bookmarkliste klickte und bei den Nummern plötzlich eine fehlte.pl1lkm schrieb:Zu beginn geht das auch und auf einmal lassen sich die Cachesymbole nicht mehr anklicken. Dann muss man erst hin und her zoomen damit das wieder geht. Das war aber schon vor den letzten Update schon so.
Beleman schrieb:Und ab und an fehlt auch mal plötzlich eine Dose auf der Karte. Man kann sie anklicken, wenn man die richtige Stelle zufällig trifft, aber das Icon ist schlicht nicht vorhanden. Ist mir neulich aufgefallen, als ich eine Cacheserie in eine Bookmarkliste klickte und bei den Nummern plötzlich eine fehlte.pl1lkm schrieb:Zu beginn geht das auch und auf einmal lassen sich die Cachesymbole nicht mehr anklicken. Dann muss man erst hin und her zoomen damit das wieder geht. Das war aber schon vor den letzten Update schon so.
Team Hellspawn schrieb:Das jommt dabei raus wenn man anderer Leute Arbeit kostenfrei abzocken will und zu geizig ist für ordentliche Programmierer! ^^