• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mama Muh

Geowizard
@team hellspawn: Das kenne ich, ich mache bei keiner social-dings-da mit, kein SMS, kein TV, kein Auto. Ich würde noch telefonieren, aber das scheint out auf der Festnetzleine und somit bleibt Internet/Email. - Normal ist das nicht mehr, aber anders habe ich keine Lust.

SungSam

Geonewbie
Kaum scheint die Sonne mal wieder ein bisschen läd die Seite gleich grottenlahm, wenn überhaupt.
Auf der Map poppen die Cache Icons im Minutentakt auf. Hallo Datenbank?

Naja auf Geocaching.com ist halt wie immer verlaß.

Ist ja nicht so das sie kein Geld einnehmen durch Premium Accounts, Werbung und vor allem TBs....

Mister Kanister

Geocacher
Isso. Gerade meine PM nach ein paar Monaten Winterschlaf wieder aufleben lassen, und wat bekommt man - nix. Außer die OSM-Karte, die man auch so hätte. Ohne Caches drauf... :kopfwand: :roll:

roterzille

Geocacher
Seit dem letzten Update(gestern) werden bei mir in der gc-Statistik keine Rahmen mehr angezeigt....hat einer dieselben Probleme oder eventuell eine Lösung?

spbgh

Geocacher
Hat noch jemand seit dem vorgestrigen Update mit einer willkürlich veränderten Homelocation zu kämpfen? Die Karte öffnet sich standardmäßig an dieser Stelle, in den Account-Details stehen neuen Koordinaten.

Gestern durfte ich auch keine MyFinds-PQ erstellen, weil ich angeblich noch keine Caches gefunden habe. Heute darf ich den Button zum Glück wieder betätigen. ;-)

Gruß Steffen

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

Dingo01 schrieb:
Team Hellspawn schrieb:
Ja, den Müll habe ich so auch! ^^
Welchen Müll?
Karte aufziehen, Cache-Icon anklicken, öffnen, weitermachen. Ganz wie immer.....

Zu beginn geht das auch und auf einmal lassen sich die Cachesymbole nicht mehr anklicken. Dann muss man erst hin und her zoomen damit das wieder geht. Das war aber schon vor den letzten Update schon so.

Gruß Robert

Manchmal lassen sich die Caches (wenn es denn mal gerade auf Anhieb funktioniert hat... ^^ ) nach dem Verschieben der Karte nicht mehr anklicken, zoomen ist dann in der Tat wieder das einzige Mittel....

Beleman

Geowizard
pl1lkm schrieb:
Zu beginn geht das auch und auf einmal lassen sich die Cachesymbole nicht mehr anklicken. Dann muss man erst hin und her zoomen damit das wieder geht. Das war aber schon vor den letzten Update schon so.
Und ab und an fehlt auch mal plötzlich eine Dose auf der Karte. Man kann sie anklicken, wenn man die richtige Stelle zufällig trifft, aber das Icon ist schlicht nicht vorhanden. Ist mir neulich aufgefallen, als ich eine Cacheserie in eine Bookmarkliste klickte und bei den Nummern plötzlich eine fehlte.

pl1lkm

Geowizard
Hallo

Beleman schrieb:
pl1lkm schrieb:
Und ab und an fehlt auch mal plötzlich eine Dose auf der Karte. Man kann sie anklicken, wenn man die richtige Stelle zufällig trifft, aber das Icon ist schlicht nicht vorhanden. Ist mir neulich aufgefallen, als ich eine Cacheserie in eine Bookmarkliste klickte und bei den Nummern plötzlich eine fehlte.

So ist mir das noch nicht aufgefallen. Nur wenn man zu weit rein zoomt dann sind alles Symbole weg.

Gruß Robert

Thaliomee

Geowizard
Mein Mann hat grade ein Problem, dass wohl mehrere andere im blauen Forum auch haben: Beim Login erscheint die Meldung, dass die Kombi aus Usernamen und Passwort falsch sei.
Das ist natürlich nicht so, ich kann mich komischerweise problemlos einloggen. Gibt es einen Trick um trotzdem reinzukommen? Facebook-Account haben wir nicht.

Grüße
Thali, die auch erst an einen Tippfehler geglaubt hat :D

edit: JETZT habe ich das selbe Problem...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben