• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo aktiviere ich meine Geocoin?

Fedora

Geowizard
Jetzt muss ich doch auch mal anfragen...

Ich hab hier eine Reviewercoin, die ich aktivieren wollte. Sie steckt in einer Hülle mit einem Zettelchen vom Geocoinshop, wo ich gerade auch versucht habe den Aktivierungscode abzufragen. Leider bekomme ich die Meldung, dass er nicht in der Datenbank vorhanden sei. Bevor ich da jetzt hinmaile deshalb meine Frage: Kann es sein, dass ich den Code doch woanders abfragen muss?
 

Beleman

Geowizard
Ich konnte eine Earth Turtle Oceania ertauschen.
Leider gab's den Aktivierungscode nicht dazu und der Verweis auf coincodes laut beiliegendem Zettel ist falsch. Im Blauen Forum heißt es, es gäbe für alle Oceanias einen identischen Code. Hat den jemand parat und könnte ihn mir per PN schicken?
 

Gohma

Geocacher
Hallo
Ich habe eine Coin in den USA ersteigert und heute bekommen.
Kann mir jetzt jemand sagen wo ich den Aktivierungscode her bekomme?

Es ist eine Signal the Frog Rock Climbing Australia Geocoin
Die Trackingnummer fämgt mit SG an .
Auf hogwildstuff.org hab ich es schon probiert.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Na, da ist wohl mal wieder jemand zu faul selbst zu suchen, denn nur zwei Threads weiter gibt's das Thema "Wo aktiviere ich meine Geocoin?" und gleich der erste Beitrag sollte Dir eigentlich helfen. Nur lesen mußt Du halt selbst. :kopfwand:
 

Gohma

Geocacher
Hallo
Ich habe eine Coin in den USA ersteigert und heute bekommen.
Kann mir jetzt jemand sagen wo ich den Aktivierungscode her bekomme?

Es ist eine Signal the Frog Rock Climbing Australia Geocoin
Die Trackingnummer fämgt mit SG an und ist von 2006.
Auf hogwildstuff.org hab ich es schon probiert und in der Datenbank von "geo.faex.de" bin ich auch schon alle Suchbegriffe durch.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Gohma schrieb:
Auf hogwildstuff.org hab ich es schon probiert und in der Datenbank von "geo.faex.de" bin ich auch schon alle Suchbegriffe durch.
Oh man.... :irre:
Gib doch da einfach mal "Signal" ein und Du wirst fündig werden.
 

Gohma

Geocacher
Hallo Thorsten
Vielen Dank für die Hilfe.
Aber manchmal sieht man die Coin vor lauter Coins nicht. Ist eben so!

Gruß
Jörg
 

Trabifahrer

Geocacher
Hi,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Ich habe bei Hogwildstuff.org die Signal the Figurine Figur (Bild hänge ich an) bestellt und auch bekommen. Leider ohne Aktivierungscode.

Wo finde ich den Aktivierungscode? Habe in Google gesucht, auf Hogwildstuff.org in der DB auf geo.faex.de und in diesem Thread hier, leider ohne Erfolg. Die Trackingnummer fängt mit SG an...

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • signalfigurine.jpg
    signalfigurine.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 285

Whitby

Geomaster
Trabifahrer schrieb:
Hi,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Ich habe bei Hogwildstuff.org die Signal the Figurine Figur (Bild hänge ich an) bestellt und auch bekommen. Leider ohne Aktivierungscode.

Wo finde ich den Aktivierungscode? Habe in Google gesucht, auf Hogwildstuff.org in der DB auf geo.faex.de und in diesem Thread hier, leider ohne Erfolg. Die Trackingnummer fängt mit SG an...

Danke und Gruß

Schau mal bei hogcode.com. Da gibt es ein "Signal the Frog". Könnte die Figur sein.
 

Trabifahrer

Geocacher
Mille Mille Grazie... War der richtige Link. Leider hab ich diesen Link auf der Seite von Hogwildstuff nicht gefunden...

Gruß
 

macfuddl

Geocacher
Weiß jemand von euch, wo ich den Aktivierungscode für die "Germanic Boundary Wall Limes"-Geocoin (GExxxx) herbekomme?
 

macfuddl

Geocacher
wutzebear schrieb:
Falls sie nicht bei der Lieferung mit dabei war: frag mal bei http://www.geocachingshop.de nach.

Habe die aus einer Sammlungsauflösung gekauft.
Geocoinshop.de hat keine Anforderungsseite... muß man da also wirklich nachfragen?
Oder gibts noch eine andere Möglichkeit?
 

wutzebear

Geoguru
Macfuddl schrieb:
Geocoinshop.de hat keine Anforderungsseite... muß man da also wirklich nachfragen?
Soweit ich weiß (hab schon eine Weile keine Coin mehr dort gekauft :eek:ps: ) liefert der Shop die Coin mitsamt der Trackingnummer aus. Daher ist es normalerweise gar nicht nötig, extra was anzufordern.
 

macfuddl

Geocacher
Habe eine Antwort vom Geocoinshop bekommen

Leider ist die Coin nicht von dort :-(

Also nochmal die Frage: woher bekomme ich den Code für die "Germanic Boundary Wall Limes"-Geocoin (GExxxx) ?
 

G92

Geomaster
Soweit ich weiß kommt der Coin von "Geocachingshop.de" oder jetzt "Geocachingshop24.de" Als ich damals mein Germany Coin und den World of Geocaching Series 3 gekauft habe war der Code auf dem Cointütchen aufgeklebt.

(Also so wie wutzebear schrieb)
 

wutzebear

Geoguru
G92 schrieb:
"Geocachingshop.de" oder jetzt "Geocachingshop24.de"
Hab ich Geocoinshop.de geschrieben? :kopfwand: Sorry, das kommt davon, wenn man zuletzt nur noch dort bestellt, aber nicht mehr bei den Alteingesessenen.

Es handelt sich um eine Germany Geocoin (deswegen auch das Präfix GE), aus der gleichen Serie wie diese hier. Ich hatte sie schon in Antik Silber in den Fingern.
 

macfuddl

Geocacher
Argl, ersetze in meinen vorherigen Posts Geocoinshop durch Geocachingshop...

Ist aber egal, bei letzterem habe ich erfolglos angefragt, und ersteren habe ich auch schon erfolglos durch :-(

Die Frage ist also weiter ungelöst :-(
 
Oben