• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo aktiviere ich meine Geocoin?

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Ist in Arbeit....die Coin-DB hat bei mir aufm Server ja schon 1960 Einträge :) und ist mittlerweile ne Betaversion einer DB bei der sich auch User anmelden können, ihre Sammlung anlegen, doppelte angeben, Suchliste anlegen die dann gleich anzeigt wer die gesuchten doppelt hat, usw, usw....

Aber allein das sortieren, nummerieren und einfügen der ca. 700 neuen Bilder hat 2 volle Wochenenden gedauert :schockiert: Ich wollte ja eigentlich ne "Münz"-Datenbank :D als Abschlussprojekt machen, wurde aber nicht angenommen - falscher Fachbereich....

Priorität hat jetzt erstmal meine Prüfung, dann das Cachen, dann GC.de und OC.de, und dann kommt die Coin-DB. Ist ja nich so das ich nur GeoFaex.de zu betreuen habe ;)

matlock75

Geowizard
Such die Seite für den abrufbaren Code:
Tank Hounds 2007

Hier bekommt man den Code her -> http://www.geocoinclub.com/code.php

matlock75

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Hey Mod, haste hier 2 Postings abgeschossen oder warum fehlen die?

Ähm, ja ich glaube das waren meine dicken Fingerchen :???:
War keine Absicht. Andererseits, war es ja auch nichts, was weiter geholfen hätte.
Naja, wobei, der Vorschlag war ja den Designer der Coin direkt anzuschreiben, was ich ja dann auch getan habe ;)
Also lieber Schreiber, wenn das hier wieder rein soll, dann bitte noch mal posten. Eigentlich solte nur meiner weichen....

Beleman

Geowizard
matlock75 schrieb:
Also lieber Schreiber, wenn das hier wieder rein soll, dann bitte noch mal posten. Eigentlich solte nur meiner weichen....
Och, ich bin lange genug im Netz unterwegs mit all den hinterlassenen Spuren, da komme ich über den Verlust eines Postings hinweg.
Wir könnten natürlich auch sagen, dass ich was gut habe. Das kann ich bestimmt mal bei einer kleinen Erpressung brauchen ... :bat3: ;)

matlock75

Geowizard
Beleman schrieb:
matlock75 schrieb:
Och, ich bin lange genug im Netz unterwegs mit all den hinterlassenen Spuren, da komme ich über den Verlust eines Postings hinweg.
Wir könnten natürlich auch sagen, dass ich was gut habe. Das kann ich bestimmt mal bei einer kleinen Erpressung brauchen ... :bat3: ;)

Uuuups, hatte ich deinen geläscht?
Dein Vorschlag war jedenfalls erfolgreicher als meiner. Ausserdem kam die Antwort verdammt schnell! DANKE

Erpressung? Haaaaaaaaaa, da müsste ich ja Geheimnisse, oder zumindest eines haben! Nanananana! :D

BloodyBeer

Geocacher
Wo kann ich den Germanic Boundary Walls Coin aktivieren?

Anscheinend handelt es sich um einen kommerziellen Coin, klärt mich bitte auf :???:

gruss
Roman

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Wenn Du die selbe meinst wie Hr. Google und ich, und es die ist die es hier:

http://shop.geoswag.com/shopsite_sc/store/html/gccoins.html

noch zu kaufen gibt, dann dürfte dein Problem jetzt gelöst sein ;)

Spiel-Trieb

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Wenn Du die selbe meinst wie Hr. Google und ich, (...) dann dürfte dein Problem jetzt gelöst sein ;)

Öh.
Ich hatte nach "FTF Congratulations" gegoogelt, weil die Geocoincollection sie so nennt.
Geoswag war da nicht unter den Ergebnissen, bei denen steht einfach nur "FTF".
Vielen Dank fürs Raussuchen.

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Ich hab die Coin beim googlen als FTF Congratulations in irgendeiner Sammlung entdeckt und hatte noch gaaaanz dunkel in Erinnerung das ich die mal im selben Shop gesehn hab wie die Appalachian Trails. Also hab ich einfach nach den Appalachian Trails gesucht. Is doch ganz einfach.... ;)

Whitby

Geomaster
Ich habe eine World of Geocaching V2 ertauscht, allerdings ohne Aktivierungscode drauf.
Ist es richtig, dass ich diesbezüglich den deutschen geocachingshop.de kontaktieren sollte?

Danke!
Whitby

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Whitby schrieb:
Ich habe eine World of Geocaching V2 ertauscht, allerdings ohne Aktivierungscode drauf.
Ist es richtig, dass ich diesbezüglich den deutschen geocachingshop.de kontaktieren sollte?

Danke!
Whitby
Soweit ich in Erinnerung habe:
Ja, die sind von geocachingshop.de und werden mit Code ausgeliefert.

Gruß,
GeoFaex

Whitby

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Whitby schrieb:

Danke!
Whitby
Soweit ich in Erinnerung habe:
Ja, die sind von geocachingshop.de und werden mit Code ausgeliefert.

Gruß,
GeoFaex

Danke!

Heidi

Geocacher
Ich habe noch einen unaktivierten Coin der "Geocaching skills"- Serie.
Wo bekomme ich den Activation-Code her? :???:

Gruß
Dirk

mic@

Geoking
Hallo,
diese unaktivierte Coin hat mir ein guter Freund aus den USA zugeschickt.
usacoin1.jpg

usacoin2.jpg

Bei welchem Shop bekommt man nun den Aktivierungscode?
TIA (thanks in advance), Mic@

wutzebear

Geoguru
Mit welchen beiden Buchstaben fängt der Trackingcode (-nummer ist es ja eigentlich keine) denn an? Das ist häufig schon ein Hinweis auf Hersteller und daher Lieferant des Aktivierungscodes.

Sieht übrigens gut aus!

OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Bin zu Müde um nachzusehn, aber vielleicht gibts hier ne Info: http://www.mdgps.org/

Gute Nacht,
GeoFaex

Oben