• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo GPS kaufen im Rhein-Main-Gebiet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robak

Geonewbie
verstehe die Probs nicht ein eTrex-Yellow zu beschaffen. Die gibt es wie Sand am Meer.
Gestern erst eines bei eBay für @88,- ersteigert.
Conrad-Electronic hat es auch im Programm, Media-Markt, Saturn usw. sind alles Garmin Vertragshändler.

Bei eBay ist gestern eines für €120,- weggegangen mit 2 Jahren Garantie und Originalrechnung.

Robak
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Sicher ist Ebay kein Problem. Da haben wir jetzt auch unseren beiden her. Meine Freundin hat sich gestern das mit der Orig. Rechnung und Garantie gesichert ;).

Auf Mediamarkt bin ich nicht wirklich gekommen, wusste nicht dass die sowas haben. Aber die sonstige "Fachgeschäfte", also Trecking- und Outdoorläden hatten keine da von yellows. Es ging also hauptsächlich um Läden wo man die Dinger holen kann und Zubehör, also nix zum bestellen.
 

Dwalin

Geocacher
@robak:

Bei Mediamarkt und so bezieht sich das wohl eher auf Autonavigation.
Ich habs trotzdem mal in 2 Maerkten probiert und die hatten mal null von Garmin da.

Es ging hier ja auch urspruenglich um Geschaefte, in denen man es direkt ansehen und kaufen kann.Klar ist es kein Problem es irgendwie zu bestellen :)
 

team_grufti

Geocacher
Nachtrag:
Ich habe gestern bei http://www.nhd.de in Hattersheim ein Geko 201 geholt. Lieferzeit 2 Tage, Selbstabholer, Porto gespart. Leistung und Preis waren ok.

gruß

team_grufti

PS: Gruß an alle Idsteiner Cacher, wir werden ja immer mehr. Vielleicht machen wir ja mal im Brauhaus ein eigenes Event.
 
OP
metatron

metatron

Geocacher
Da ich mit Red Snapper letztens ein Legend C kaufen war für ihn, waren wir in Wiesbaden im Treckingladen, dessen Namen mir mal wieder entfallen ist grml (wird per Edit nachgeliefert). Die Beratung da war wirklich gut, waren fast 2 Stunden da und sind mit dem Verkäufer sogar ca. 15 Minuten mit dem 60 C durch Wiesbaden gelaufen.
Der Preis für das Legend C war mit 409 € für einen Ladenpreis günstig. Sicher bekommt man im INet mit US-Basemap bessere Preise aber wer wert auf Beratung und Service legt kann sich den Laden mal ansehen. Es gab auch glaube ich 3 anstatt 2 Jahre Gewährleistung und sie kümmern sich eben um die komplette Abwicklung kostenlos wenn mal was am Gerät sein sollte.
 

BlueGerbil

Geowizard
Falls noch jemand ein eTrex sucht, im habe gerade eins im Marktplatz hier im Forum eingestellt. Da ich in Frankfurt arbeite und in der Nähe von Darmstadt wohne, ist eine Abholung kein Problem.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Leute!

Ich habe mir bei dem Shop ein Motorola MPx200 Handy gekauft und auch nur eine automatische eMail bekommen. Überwiesen habe ich noch nicht, da ich nach dem Senden einer weiteren eMail an den Shopbetreiber noch keine Antwort bekommen habe.

Wenn die mir nicht antworten bekommen die auch kein Geld (und ich dadurch auch nicht mein Handy)

Was würdet ihr jetzt tuen?!

cu
idoor
 

S!roker

Geocacher
OMG :kopfwand:

Das hat schon was sehr "spezielles," einen alten Beitrag nach exakt 2890 Tagen mit einen nur
einem "sinvollen" Satz wieder auszugraben ...

Ich mach den Beitrag mal zu; nicht das da noch mehr son "Zeugs"
gepostet wird. Wer Kaufberatung wünscht, kann kann ja gerne einen Neuen Beitrag
erstellen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben