MadCatERZ
Geoguru
Büxensammler schrieb:Wer mit Steinen wirft, und so...![]()
Ach, wenn doch nur soviel Energie ins Auslegen guter Caches investiert würde...
Ja, das ist eine Aufforderung zum Betreten des Kellers
Büxensammler schrieb:Wer mit Steinen wirft, und so...![]()
JackSkysegel schrieb:Arm ist hier etwas ganz anderes. Das Spiel wird hier total ausgebeuted auf der Suche nach schnellen Punkten.
Oha. Entschuldige. Ich formuliere es anders: Du hast und sagst deine Meinung hier im Forum. Andere haben und sagen ihre Meinung hier im Forum. Und draußen, da wo Beton und Bäume wachsen, handelt man zumindest annähernd Deckungsgleich nach seiner Meinung bzw. Überzeugung oder Toleranz etc. pp.Cachebär schrieb:Dir ist schon klar, das Dein Satz überhaupt keinen Sinn ergibt und meine Spielausübung, die Dir garnicht bekannt ist (Info : Null PT), damit überhaupt nichts zu tun hat, oder ?!Ja, schon komisch, daß sich da einige etwas "heraus" nehmen, was du für dich und deine Ausübung des Spiels und hier im Forum auch in Anspruch nimmst.![]()
Irgendwie ist das schon wieder das Verteidigen eines Sachverhalts, der garnicht zur Debatte steht.friederix schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum immer so auf die PTs geschimpft wird.
Die Highlights unter den Dosen werden eh immer weniger, oder man muss weit fahren.
Liegt einfach daran, dass sehenswerte Locations nicht vermehrbar sind.
Gut, es müssen nicht 60 oder 300 Dosen sein.
Aber wir haben heute morgen einen entspannten PT mit 16 Dosen + Bonus gemacht.
Cachebär schrieb:Schade, das BlueGerbils Beitrag nach Moenks Löschung ganz weg ist, er zeigte deutlich die Denke und Intoleranz einiger "Allwissender"...
Ob der jetzt von dieser Danksagung so begeistert ist? ;-)moenk schrieb:Reißt Euch mal ein wenig zusammen. Beleidigungen nicht auch noch quoten, damit ich nicht so viel löschen muss. Danke an Hans für den Hinweis.
Ich stehe zu dem was ich tue. Wo soll es ein Problem geben?Fadenkreuz schrieb:Ob der jetzt von dieser Danksagung so begeistert ist? ;-)moenk schrieb:Reißt Euch mal ein wenig zusammen. Beleidigungen nicht auch noch quoten, damit ich nicht so viel löschen muss. Danke an Hans für den Hinweis.
17 Caches auf einem Rundweg sind kein Powertrail. Weite Anreisen werden auch für Powertrails in kauf genommen.friederix schrieb:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum immer so auf die PTs geschimpft wird.
Die Highlights unter den Dosen werden eh immer weniger, oder man muss weit fahren.
Liegt einfach daran, dass sehenswerte Locations nicht vermehrbar sind.
Gut, es müssen nicht 60 oder 300 Dosen sein.
Aber wir haben heute morgen einen entspannten PT mit 16 Dosen + Bonus gemacht.
Sorry to say:Cachebär schrieb:.....er zeigte deutlich die Denke und Intoleranz einiger "Allwissender"...
MadCatERZ schrieb:Da er aber in 1,5 km Umkreis der einzige ist, hat er auch kaum Besucher, jedenfalls wüsste ich nicht, warum er sonst so selten besucht wird.
Ja, jetzt, nachdem du unfreiwillig geoutet wurdest. Den "Hinweis" hattest du aber offenbar dezent heimlich und hinten herum gegeben. Der erwischte Denunziant ...8812 schrieb:Ich stehe zu dem was ich tue.
Nein, eben nicht, denn ich habe zeitgleich in einem Posting (also öffentlich) die Beleidigung angemahnt. Das wurde allerdings auch gleich mitgelöscht. Du solltest mit deinen substanzlosen Behauptungen etwas vorsichtiger sein. Dies Forum ist kein rechtsfreier Raum. Und jetzt wäre es nett, wenn Du dein »Stalking für Arme« einfach mal sein ließest. Danke.Fadenkreuz schrieb:Ja, jetzt, nachdem du unfreiwillig geoutet wurdest. Den "Hinweis" hattest du aber offenbar dezent heimlich und hinten herum gegeben. Der erwischte Denunziant ...8812 schrieb:Ich stehe zu dem was ich tue.
Das ist ja interessant - abgesehen davon, dass das Durchsetzen der eigenen Cacherweise als einzig Legitime eben DOCH in vielen Beiträgen der "PT-Nichtmöger" durchscheint, frage ich mich wo Dein Einspruch blieb, als "PT-Möger" als geistig zurückgeblieben bezeichnet wurden.Ich finde Deine Betitulierung von Leuten, die andere Meinung sind als Du, als "Allwissende", "Bessercacher" usw und die ewige Behauptung, es ginge hier um das Durchsetzen der eigenen Cacheweise als das einzig Legitime für völlig daneben und eher unterstellend als hilfreich.
Korrekt wäre "Dieses Forum ...". Und wann lernst du endlich richtiges Zitieren?8812 schrieb:Dies Forum ist kein rechtsfreier Raum.