vielleicht möchte da jemand im vorfeld ein für ihn neues geschäftsfeld abfragen?DL3BZZ schrieb:Komisch, der Titel lautet: wo kaufe ich ..., die Umfrage: wie oft kaufe ich...
[…]
Na wenn das so ist, dann ignorier ich die Umfrage eben doch nicht, sondern kreuze brav die letzte Option an. Auch wenn strenggenommen die gelegentlichen Besuche in den umliegenden Sonderpostenmärkten auch schon ab und zu ungeplant in Einkäufen fürs Cachen geendet haben.HHL schrieb:vielleicht möchte da jemand im vorfeld ein für ihn neues geschäftsfeld abfragen?
das anmeldedatum läßt in zusammenhang mit der umfrage einige deutungen in die richtung zu.
Wieso?ekorren schrieb:Na wenn das so ist, dann ignorier ich die Umfrage eben doch nicht, sondern kreuze brav die letzte Option an.
mich würde mal interessieren was deine Motivation für diese Umfrage istGeoKlaus schrieb:mich würde mal interessieren, wo ihr eure Geocaching Artikel kauft.
Wo und wie oft kauft ihr solche Sachen wie Dosen, Logbücher etc.
Wenn du mich schon so direkt ansprichst... ich will überhaupt nichts. Schon gar nicht bestellenhuzzel schrieb:Wieso?ekorren schrieb:Na wenn das so ist, dann ignorier ich die Umfrage eben doch nicht, sondern kreuze brav die letzte Option an.
Wenn da einer ein Geschäft aufmachen will, das Angebot gut ist und die preise noch besser, was will man mehr?
Umrage entfernt, bis geklärt ist, was dahinter steckt - bitte per PN an mich - genauso wie sonstige Beschwerden dazu, jmsantajmsanta schrieb:mich würde mal interessieren was deine Motivation für diese Umfrage istGeoKlaus schrieb:mich würde mal interessieren, wo ihr eure Geocaching Artikel kauft.
GeoKlaus schrieb:Hallo,
mich würde mal interessieren, wo ihr eure Geocaching Artikel kauft.
Du bestellst bei einem gewerblichen Verkäufer, der daher dafür verantwortlich ist, dass die Lieferung bei Dir ankommt. Ob er eine extra Versicherung abschließt, die einspringt, wenn die Sendung verschollen geht, oder ob er eine Rücklage dafür anlegt und die Zweitlieferung dann aus dieser Rücklage abdeckt, ist seine Sache.Efa Stein schrieb:Musste ich mal kurz loswerden... Werd mir überlegen, ob ich da noch mal bestelle...
das einpacken als solches ist auch nicht umsonst.Efa Stein schrieb:[…] Werd mir überlegen, ob ich da noch mal bestelle... [/size]