Hellvet
Geocacher
Vielen Dank Robin für Deinen äusserst konstruktiven Beitrag. Habe jetzt wirklich mal die Dokumentation ausgedruckt und werde sie mir nachher im Zug zu Gemüte führen. Die Profile sind dort aber nicht top dokumentiert. Dein Beitrag hilft da deutlich mehr.
@ HHL:
Was ist denn eigentlich das Kriterium für die Einforderbarkeit bedingungsloser Toleranz der Forum-Leser für solche systematischen Unzulänglichkeiten? Und ab welchem Status darf man hier Steine aus dem Glashaus werfen?
Aber nun ist vielleicht mal gut. Danke allen, die etwas Inhaltliches beizusteuern hatten.
Ciao
Piet
@ HHL:
aß ich zu faul für die shifttaste bin, habe ich schon oft genug selber in diesem forum gepostet.
deine erkenntnis und dein überflüssigerweise erhobener zeigefinger kommen definitv zu spät.
Was ist denn eigentlich das Kriterium für die Einforderbarkeit bedingungsloser Toleranz der Forum-Leser für solche systematischen Unzulänglichkeiten? Und ab welchem Status darf man hier Steine aus dem Glashaus werfen?
Aber nun ist vielleicht mal gut. Danke allen, die etwas Inhaltliches beizusteuern hatten.
Ciao
Piet