quercus schrieb:http://live.geocaching.com/guide/
das meinte ich, gibt es ja auch als anwendung für windows mobile. soweit ich weiß, erlaubt die anwendung einen direkten zugang zur datenbank von gc. für den notfall reicht die anwendung dann sicher aus.
tower27 schrieb:quercus schrieb:http://live.geocaching.com/guide/
das meinte ich, gibt es ja auch als anwendung für windows mobile. soweit ich weiß, erlaubt die anwendung einen direkten zugang zur datenbank von gc. für den notfall reicht die anwendung dann sicher aus.
Ich hab mir die WindowsMobile Anwendung gerade mal angeschaut (und so schnell wie noch selten wieder beendet).
Sieht nach frühen Alpha-Stadium aus.
Ich empfehle da eher, sich auf dem Windows-Mobile-Handy für die seltenen "ich muss jetzt mal an einem plötzlichen neuen Ort einen Cache suchen" zusätzlich zu Cachebox noch GCzII zu installieren.
Damit kann man genau diesen Wunsch erfüllen und ich logge damit online auch TBs.
Die Nutzungsverteilung bei mir persönlich ist geschätzt:
99% Cachebox, 1% GCzII, sonst nix mehr
das ist aber bestimmt subjektiv![]()
![]()
Thomas
Die aktuelle "latest-beta" 468 merkt sich automatisch, wenn man Notizen erfasst oder Wegpunkte hinzufügt / ergänzt.SimbaSimbalina schrieb:Ich hätte gerne die Möglichkeit, Caches als "geschützt" markieren zu können, damit man sie beim Löschen behalten kann.
das ist die wesentliche Änderung der 468, da geht u.a. genau das.SimbaSimbalina schrieb::/ Hmmm... ich habe die V462.
Ich kann doch nur "Show only Favorites" anhaken. In dem Fall würde ich doch auch nur die Favoriten löschen. Was ja verkehrt wäre.
Wie kann man die denn aussortieren?
Toette schrieb:Hi!
Was meinst Du mit "aktivem Routing"?
Ich hab die Funktion noch nie richtig genutzt, macht die tatsächlich noch mehr, als nur den Track in die Karte zu malen?
Ansonsten brauchst Du doch nur erneut Route to WP anwählen, oder hab ich was falsch verstanden ?
CU
Toette
Seit ihr so schnell beim Cachen? Ist doch eigentlich egal ob ich mit 4 oder 5 km/h auf den Cache zugehe.Interessant wäre auch in "Map" eine "Dynamische Zoomfunktion",
1.) abhängig von der Geschwindigkeit.
bender2004 schrieb:Seit ihr so schnell beim Cachen? Ist doch eigentlich egal ob ich mit 4 oder 5 km/h auf den Cache zugehe.Interessant wäre auch in "Map" eine "Dynamische Zoomfunktion",
1.) abhängig von der Geschwindigkeit.