• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wurde hier per Zufall eine Station gespoilert

º

Geoguru
HansHafen schrieb:
Wenn der das so meint (was heißt lokal?).
siehe Wohnort links <<< Ian hat mir aber auch gesagt dass das generell so ist - weltweit. Ausschlaggebend sind mittlerweile die zwei Worte "break ground" weil in der Vergangenheit immer wieder smart-asses sich irgendwie um diese Regel rumschlängeln wollten.
Im Klartext waren Ians Worte: "As soon you break ground, it's considered buried."

HansHafen schrieb:
Dann werden also lieber weiterhin Sachen an Bäume geschraubt statt es besitzer- & naturverträglicher zumachen. :kopfwand:
... was ja auch nicht unbedingt erlaubt ist.

Mir ist durchaus bewusst dass es eine Diskrepanz zwischen den tatsächlichen Caches und den Guidelines gibt. Das verbiegt aber noch lange nicht die Guidelines. Schrauben in Bäumen und Pfosten im Boden kann man sich schön reden wie man möchte. Meistens funktioniert es und keiner beschwert sich. Falls man aber dann mal doch das "Needs Archived" log kassiert und der Cache archiviert wird, dann ist das eben so.
Das ist wie falsch Parken. Meistens geht's gut. Manchmal aber auch nicht.

Man kann innerhalb der Guidelines und bestehender Gesetze sehr gute und interessante Caches verstecken. Wer das nicht schafft, sollte keine Caches auslegen.

Oben