• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wurden Koordinaten verraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadCatERZ

Geoguru
Hast Du Sorge, dass Dich die Rache der Reviewer trifft, wenn Du einen von ihnen anschwärzt?

Und vor allem: Wurde diese verf...lixte Dose jetzt wieder ordnungsgemäß verschlossen?
 

MadCatERZ

Geoguru
Das bezog sich auf gewisse Boulevardblätter, die gerne mal "Ganz Deutschland" schreiben, wenn die Redaktion mal wieder eine Hetzkampagne startet.
 

Zweiauge

Geowizard
ich hab neulich eine Dose absichtlich nicht richtig zugemacht, weil sie Innen nasser war als außen, und da ihr Versteck eh ien wenig in der Sonne ist (war ein Petling, der einfach in einer Mulde an der Verzweigung eines Baums lag) hab ich die Dose aufgestellt, so dass der Deckel nicht im Wasser liegen kann, falls dort mal eines steht und habe sie nur soweit zugeschraubt, dass der Deckel nicht runterfällt. Damit der potentiell erwärmte Inhalt der Dose verdunsten kann und langsam trocknet.
Aber der Owner war eh brav und hat auf mein NM schon am nächsten Tag Logbuch getauscht, also war meine Taktik für die Katz.
 

Nadiphan

Geocacher
Ist die Dose jetzt zu?
Wenn nicht wer kann sie schnell schließen?

Wurde die andere Dose des gleichen Caches schon geöffnet?
Wenn nicht, wer kann sie schnell öffnen?

<Vor lauter neuer Fakten über die letzten 13 Seiten habe ich die Infos vielleicht verpasst />
 

8812

Geoguru
radioscout schrieb:
Wie schließt man einen Cache, der bei gc und oc gelistet ist? Halbzu?
Bei GS wird der Cache regulär archiviert.
In der Hauptstadt der Open-Bewegung wird vermutlich ein Schließmuskel zum Einsatz kommen.

Frohes Jagen
Hans
 

KreuterFee

Geomaster
Um nochmal zurück zu den wichtigen Thema zu kommen.

Ich habe grad hier irgendwo gelesen, das der Autor auch Vorlesungen hält?

Hat da einer mal einen Link oder vielleicht ein paar Termine?


Das Buch ist ja mal oberklasse :D, ich glaube ich hab schon ein tolles Spiel, was man sicherlich am Hannoveraner Hauptbahnhof spielen kann, brauch nur noch ein paar alte Fahrradschlösser :lachtot: .
 

Börkumer

Geoguru
Tourtermine findest du auf http://www.marcuwekling.de/
Die Lesungen der Hörbücher stammen aus der Live-Tour.
 

KreuterFee

Geomaster
http://www.youtube.com/watch?v=jnCnoONcBAY&feature=player_embedded


:lachtot:


... Ich bin erdbot , Verschwörer aus Leidenschaft, Märtyrer der Unterdrückten, Anwalt des richtigen Geocachens.
 

HansHafen

Geowizard
Leute - es regnet!!!

Ist die Dose jetzt zu? :afraid:






KreuterFee schrieb:
Um nochmal zurück zu den wichtigen Thema zu kommen.

Ich habe grad hier irgendwo gelesen, das der Autor auch Vorlesungen hält?

Hat da einer mal einen Link oder vielleicht ein paar Termine?

Wow, ich dachte einen bangen Augenblick du meintest den TE :erschreckt: :hilfe:
 

radioscout

Geoking
Was ist schlimmer als eine offene gc-Dose? Eine verschlossene oc-Dose. :lachtot:

Warum benutzen oc- und ox-User immer einen Schreiber mit Gasdruckmine? Weil der auf den nassen Logbüchern der offenen Dosen schreibt.

Wie zerstört man einen Opencache? Man macht die Dose zu.
 

MadCatERZ

Geoguru
HansHafen schrieb:
KreuterFee schrieb:
Um nochmal zurück zu den wichtigen Thema zu kommen.

Ich habe grad hier irgendwo gelesen, das der Autor auch Vorlesungen hält?

Hat da einer mal einen Link oder vielleicht ein paar Termine?

Wow, ich dachte einen bangen Augenblick du meintest den TE :erschreckt: :hilfe:

Also ich fand den Vortrag von FS an der Uni Bielefeld hochinteressant, nicht so plakativ wie "der CIA und die geheime Mondbasis Neuschwabenland II" und bei Weitem nicht so dröge wie "die geheimen Zahlencodes in Telefonnummern"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben