OP
englishfire
Geomaster
Passen da wohl auch 18650er rein?
4x18650 ist ja schonmal kein anderer Typ als 6x18650 und vermutlich nur Notbetrieb oder so.englishfire schrieb:Battery: 2x D size 32650; 6x 18650; 4x18650
Welcher von diesen Typen ist denn der Bessere? Für welchen Typen soll man sich entscheiden?
Ne, aber du könntest im CPF fragenenglishfire schrieb:Und noch eine Frage zur Howitzer: In anderen Foren hört man von einer verbesserten Version der Howitzer, die demnächst herauskommen soll. Was jemand näheres?
Wenn man jemanden findet, der tragen hilft.JoFrie schrieb:wann man so eine 3500lm Version mal in den Händen halten darf![]()
Du hattest doch was von der Patriot-1 geschrieben und nicht von der Howitzer.JoFrie schrieb:Habe ich schon eine Seite vorher gepostet.
Sandokhan schrieb:Du hattest doch was von der Patriot-1 geschrieben und nicht von der Howitzer.
Die separaten Akkus sind ja noch das beste, aber angesichts dessen, dass die Olight SR90 nun auch bestellbar ist und mitte Februar geliefert werden soll, ist die technologisch doch ziemlich spaet dran.englishfire schrieb:So, die Haubitze ist nun lieferbar und ich werde sie wahrscheinlich am Montag in Händen halten. Leider muss ich mir noch eine ausreichend Menge 18650 Akkus oder D Akkus kaufen, um das Gerät befeuern zu können.