broesel124
Geocacher
Nehme mal den Eintrag zurück, war wohl aus Übereifer nach einer Aufregung !
Nicht zwangsläufig. Auch der überraschte Gedanke "Nicht mein Logbuch, daher kein Log" wäre denkbar.Galuvin schrieb:...da er ja wusste das der Cache kaputt war?
Owner schrieb:Aktueller HInweis: Seit dem Disabeln (11. Juni 2010) gibt es hier keinen versteckten Cache, somit auch nichts was sich als Fund loggen ließe.
Bitte weder neue Petlinge, Dosen oder Logbücher "ersatzweise" seitens von vermeintlichen Findern ausbringen.
Naja, da schimpft der eine "Wichtignehmer" über den anderen. Einen Cache, der vom Owner wegen irgendwas disabled ist, kann man halt nicht loggen - da hilft auch nicht ein selbstimprovisierter Logstreifen. Das hat auch etwas mit Respekt den Sportskameraden gegenüber und IHRER Art, die Dinge zu sehen, zu tun.broesel124 schrieb:.......Leute, Leute, Leute, ich weiß nicht, was da abgeht, aber irgendwie dachte ich immer, cachen sollte Spaß machen !......
Großer Irrtum, denn auch Zufallsfunde kann es geben und wie gefunden ist egal, Hauptsache ist, daß gefunden.buddeldaddy schrieb:(Ich kann mich da an eine Gruppe erinnern, die über einen disableden NC von mir gestolpert ist. Da hätte ich auch das Log löschen können,da die "Einstiegsaufgabe" nicht gelöst war.) Wen interessierts.