• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeigt her Eure besten GC-Fotos!

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
PHerison schrieb:
Wie klingt eine geblasene Taschenlampe :?: :!: :?: :shock:

... und v.a.... welch' Feingefühl hatten die Protagonisten, dass sie trotz Fausthandschuhen sicher die richtigen Tasten für den Cachermarsch fanden...
:lol:

BlackyV

Geowizard
Nachtkäschers Referenzturm: Maglites in Berlin?
593410ed-6637-457f-8a39-206b618d26ed.jpg

rheingauer

Geocacher
das kann gut kein. seitdem war keiner mehr da. wie bei den anderen exponierteren caches die ich in dem urlaub noch gemacht habe. und jetzt stapfen da wohl wirklich nur noch die ganz harten rauf ;)

OP
GassiPods

GassiPods

Geocacher
rheingauer schrieb:

Sag mal, ganz links in der Mitte, die weisse Linie auf dem Grün - ist das eine Strasse?? Falls ja, dürfte das noch viel steiler und höher sein, als es auf den Bild aussieht - RESPEKT! :shock:

Und rechts unterhalb der Bildmitten stehen ja auch noch ein paar gelangweilte Cacher rum... :wink:

Blindschleicher

rheingauer

Geocacher
Blindschleicher schrieb:
rheingauer schrieb:

Sag mal, ganz links in der Mitte, die weisse Linie auf dem Grün - ist das eine Strasse?? Falls ja, dürfte das noch viel steiler und höher sein, als es auf den Bild aussieht - RESPEKT! :shock:

Und rechts unterhalb der Bildmitten stehen ja auch noch ein paar gelangweilte Cacher rum... :wink:

Blindschleicher

auch hier gilt: der direkteste weg ist nicht immer der einfachste. "hintenrum" gab es noch einen aufstieg, der ohne klettern zu bewältigen sein dürfte (und damit T3 mit guten willen). auch dort war's immer noch mehr als imposant war (grieskar)
hochblassen_nordwand_griekarscharte_0707.jpg

Rupp

Geocacher
Bei unserer Tour nach Straßburg am Wochenende entstanden, trotz sehr schlechtem Wetter, doch diese schönen Bilder.

Canal du Rhône au Rhin #1a GC15KKG

8e8b0dbd-7c84-4434-8d9d-cad6dd155694.jpg

Jardin Des Deux Rives #2 GC11F7B

f7bd71ce-8fac-44f9-8321-46ad52cea11c.jpg

Svotti

Geocacher
Und hier nochmal eins meiner schöneren Heimatbilder:

326566c6-062b-42f2-ac4f-c67c0ca7ca44.jpg

Aufgenommen bei GCY3WM :wink:

Viele Grüße aus Münster,
Svotti

Hor_andy

Geocacher
Toller Fred den ihr da gebaut habt, gefällt mir gut. Da werde ich gleich heute abend mal mein elektronisches Fotoalbum durchblättern, ob ich nicht auch was beisteuern kann.

cyberberry

Geomaster
Damit wir hier auch mal vertreten sind :D

Aufgenommen am letzten Sonntag auf dem Weg zu NES 318 - Twisted Concrete (GCX7JF)
Tolle Bunker-Cache-Serie!

ef7f038e-7a2e-47c6-a092-6f76d36e4387.jpg

Gruß Lilly & Stefan

Oben