• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zerstückelter Mega?!? Ob's klappt?

A

Anonymous

Guest
Ich frag mal in die Cacherhochburg HDH/AA/Nattheim rein: solln mer mitmachen?

Trollmann

Geocacher
Albsucher schrieb:
Für den Termin sag ich schon mal ab. An einem solchen Tag habe ich andere kulinarische Interessen als Döner, da ist die Wohnung mit Gästen voll und ich werde mich davor nicht drücken wollen (und schon gar nicht dürfen :) )

Gruß
Trollmann

Nächstes Jahr Gründonnerstag geht wieder...

Pfleger

Geocacher
Border schrieb:
Schüchtern wie ich nun mal bin, habe ich jetzt einfach mal den geistigen Mittelpunkt zwischen Stuttgart und Tübingen für den Event eingetragen: Marktplatz von Wendlingen am Neckar, bzw. der Döner-Laden daneben! N48°40.280 E9°22.710.
Das ist gleich weit von Stuttgart und Tübingen bzw. Reutlingen und ich komm zu Fuß :D .

Sooo, Tübingen ist also nicht gut genug!!!!
Oder hat es sich hier einer nur besonders leicht gemacht?

Gut, dann komme ich einfach nach Wendlingen zum Döner essen! :p

Gibt´s eigentlich schon ´ne Uhrzeit?

OP
T

TKKR

Geoguru
Hat sich schon mal jemand durch den kompletten national Dönerfred durchgelesen? Damit auch Nichtforumsleser (Also recht viele außer z.B. Ballon) auf den Event aufmerksam werden sollte das ja wohl auch im Lokalen Bereich als Event angemeldet werden. Wer beachtet schon einen Event in Berlin. Dann hätte man also mit einem Döner gleich 2 Statistikpunkte ?!?

Ich versteh das alles noch nicht so richtig.

Pfleger

Geocacher
Border schrieb:
Du weißt doch, wie es Goethe bei Euch erging :wink: . Der hat sicher einen Tübinger Döner gegessen...... :oops:

Ja, er wurde zu einem der bedeutendsten deutschen Dichter und eine herausragende Persönlichkeit der Weltliteratur.

- Aber ihr wollt ja Wendlingen! Jeder so wie er es verdient :p

Albsucher schrieb:

Oops. Gerade erst gelesen.

Also, ich bin an Gründönerstag hoffentlich leider :mrgreen: nicht da.

Aber meine cachende bessere Hälfte wäre da.

Mal schauen, was sie meint.

Viele Grüße
Onkelchen

spektakler

Geocacher
Hab gerade versucht im nationalen Fred die Sache nach zu lesen. Muss aber gestehen, dass ich, noch nicht mal in der Mitte angekommen, aufgegeben habe. :? :?

Könnte mir hier vielleicht jemand kurz zusammenfassend erläutern was es mit dem Karusselfleisch-Tag auf sich hat? 8)

Oben