A
Anonymous
Guest
Ich frag mal in die Cacherhochburg HDH/AA/Nattheim rein: solln mer mitmachen?
Albsucher schrieb:Ich frag mal in die Cacherhochburg HDH/AA/Nattheim rein: solln mer mitmachen?
Für den Termin sag ich schon mal ab. An einem solchen Tag habe ich andere kulinarische Interessen als Döner, da ist die Wohnung mit Gästen voll und ich werde mich davor nicht drücken wollen (und schon gar nicht dürfenAlbsucher schrieb:Ich frag mal in die Cacherhochburg HDH/AA/Nattheim rein: solln mer mitmachen?
Border schrieb:Schüchtern wie ich nun mal bin, habe ich jetzt einfach mal den geistigen Mittelpunkt zwischen Stuttgart und Tübingen für den Event eingetragen: Marktplatz von Wendlingen am Neckar, bzw. der Döner-Laden daneben! N48°40.280 E9°22.710.
Das ist gleich weit von Stuttgart und Tübingen bzw. Reutlingen und ich komm zu Fuß.
Pfleger schrieb:Sooo, Tübingen ist also nicht gut genug!!!! Gibt´s eigentlich schon ´ne Uhrzeit?
Border schrieb:Du weißt doch, wie es Goethe bei Euch erging. Der hat sicher einen Tübinger Döner gegessen......
![]()
Albsucher schrieb:Ich frag mal in die Cacherhochburg HDH/AA/Nattheim rein: solln mer mitmachen?