• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...zum Sauerländer Warenkorb !

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
ich habe mir mal wieder schwarzen Oralite Folie bestellt. Die ist bei Tageslicht schwarz und nachts reflektiert sie silbern.
Ideal um nicht geklaut zu werden.
Wenn einer von euch einen Nachtcache plant würde ich etwas davon zum Selbstkostenpreis abgeben. 20*30cm für 1,70 €.
Schickt mir einfach eine Mail und ich könnte es zum Stammtisch mitbringen.
Gruß
Neheimer

Mr Weezli

Geocacher
Neheimer schrieb:
Hallo,
ich habe mir mal wieder schwarzen Oralite Folie bestellt. Die ist bei Tageslicht schwarz und nachts reflektiert sie silbern.
Ideal um nicht geklaut zu werden.
Wenn einer von euch einen Nachtcache plant würde ich etwas davon zum Selbstkostenpreis abgeben. 20*30cm für 1,70 €.
Schickt mir einfach eine Mail und ich könnte es zum Stammtisch mitbringen.
Gruß
Neheimer

Mail is raus!!! :D

CU Mr. Weezli

onkel_patrick

Geocacher
Hallo,
die Petlinge sind angekommen. Drei versch. Größe sind vorhanden: 8cm, 10cm und 13 cm. Der Preis hat sich nicht geändert: 0,20 Euro/Stück
Wer was braucht kann sich mal melden.
Schön Abend und Grüße aus Oeventrop
p.

Anhänge

• petlinge.jpg
    petlinge.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 680

timwif [CR]

Geocacher
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen die neue Serie von Dosen der Firma Emsa gesehen. Qualitativ und preislich absolut Spitze. Ich habe keine Aktien in dieser Firma, aber für Cachingdosen sicher eine Alternative.

Guckst du hier: http://www.emsa.de/product_detail.php?product_id=308

Ich habe hier übrigens eine Dose mit 0,18 Ltr. für 1,25 Euro. Foto? Mail an mich!

Es grüßt der timwif

hustelinchen

Geoguru
timwif schrieb:
die neue Serie von Dosen der Firma Emsa gesehen. Qualitativ und preislich absolut Spitze.

Da gab es kürzlich bei Real 5er Sets für 10 Euro bzw. 9,99 oder so ähnlich.

Das ist je eine 3,6, 0,9, 0,45, 0,3 und 0,18 Liter Dose. Wobei ich mit der von dir angesprochenen Größe von 0,18 Litern Probleme habe die einzusetzen, irgendwie sind die für alles zu klein. Die stapeln sich inzwischen aus den ganzen Sets zu Hause. Da wäre dann ein Einzelkauf vielleicht doch sinniger. :roll:

@Patrick, danke für dein Angebot. Gibt es die 13 cm Pets auch in schwarz?

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
ich habe jetzt schon ein paar Nachfragen wegen der Reflexfolie in anderen Farben bekommen. Die Folie gibt es auch in weis, gelb, orange, rot, blau oder braun. Allerdings muss ich mindestens immer einen Meter abnehmen. Das heißt damit ich nicht auf dem Zeug sitzen bleibe bräuchte ich Bestellungen über 10 St. einer Farbe. Dann würde ein Stück 20x30 cm zwischen 1,60€ und 2€ kosten, je nachdem wieviel ich bestelle. Falls also Interesse besteht meldet euch im Forum oder per PN.
Gruß
Thomas

shapeshifter79

Geomaster
Ich hatte schon recht umfangreich beim Neheimer "bestellt", weil ich gerne auch andere Farben statt des Weiß haben möchte. Wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht auf die entsprechende (ja nicht allzu große) Menge kämen, zumal man ja bei einschlägigen Shops das zigfache für diese Folien bezahlen muss.

Demy

Geomaster
Geht es bei den Farben um die Folienfarbe oder um die Farbe die reflektiert? Und in beden Fällen: welches ist die andere Farbe?

Wie auch immer... Interesse besteht definitiv!

shapeshifter79

Geomaster
Ich antworte einfach mal: Bei den ganzen Farben geht es um die Folienfarbe+Reflexionsfarbe.

Nur die schwarze Folie reflektiert anders als sie beim Draufsehen aussieht (nämlich weiß). Die farbigen Folien reflektieren in den Farben, die sie haben.

Demy

Geomaster
Also wenn das so ist:

Bestelle hiermit:
... siehe letzten Post...

Hoffe ihr kriegt genug zusammen - der Preis ist noch immer unschlagbar gut.

timwif [CR]

Geocacher
Hey, das ist toll. Es wird jede Menge Folie bestellt. Das läßt uns ja sehr aufhorchen. Sollten wir in nächster Zukunft noch etliche Nightcaches bekommen?
Ich werde die Foren sehr aufmerksam beobachten.
Ansonsten allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

CU IN THE WOOD
timwif

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo
sie so aus als bekämen wir für rot, blau und braun genug Bestellungen zusammen. Ich warte mal noch bis Montag morgen ab und bestelle dann diese drei Farben. Was übrig bleibt verkaufe ich dann über den Marktplatz. :D
Gruß
Thomas

Demy

Geomaster
Ich denke mit rot, blau und braun sollte der bedarf auch gedeckt sein.... rot & blau als gute Reflektorfarben & braun super unsichtbar an Bäumen :)

orange und gelb sind mir da nicht soo wichtig...

Oben