• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...zum Sauerländer Warenkorb !

shapeshifter79

Geomaster
Ja genauso sieht es bei mir auch aus. Also wärens ja schon 3 Interessenten auch für grün :) - es könnte gut sein, dass Plaudi auch noch Interesse hat - der wollte sich auch noch hier melden...

shapeshifter79

Geomaster
@Neheimer: onkel_patrick hat gerade geschrieben, dass er an zwei mal gelb interessiert wäre - ich würde wie von jeder Farbe drei Stück abnehmen, wenn das ginge...

Plaudi

Geocacher
Gut, dass Matze mich erinnert hat, sonst hätte ich sicher wieder verpennt.
Ich brauche 1 x Weiß und 1 x Rot.

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo
die Folie ist bestellt. Leider gibt es braun erst wieder ab der 7.KW. Die Bestellung für braun habe ich deshalb erst einmal gelöscht. Blau, Grün, Rot und Gelb sind unterwegs. Für weis gab es leider außer von Plaudi keine Nachfrage
gruß
Thomas

Plaudi

Geocacher
@Demy: wir wollen ein paar Reflektoren unseres Nachtcaches erneuern sowie eine vor einiger Zeit abgebaute Reflektorstrecke zum Teil wieder neu installieren.
10 x 10 cm sollten daher ausreichen.

Demy

Geomaster
Plaudi schrieb:
@Demy: wir wollen ein paar Reflektoren unseres Nachtcaches erneuern sowie eine vor einiger Zeit abgebaute Reflektorstrecke zum Teil wieder neu installieren.
10 x 10 cm sollten daher ausreichen.
Kein Problem, das bisschen kannst Du auch so haben.

Entweder sehen wir uns auf dem Stammtisch oder bei den Brüdern des Phoenix (hast da demnächst mal Zeit für?).

Plaudi

Geocacher
Ich werde zum Stammtisch kommen; Brüder des Phönix steht natürlich auch auf dem Programm, wahrscheinlich so Anfang des neuen Jahres, weil ich erst dann ganz sicher wieder in Dortmund bin.

Demy

Geomaster
Plaudi schrieb:
Ich werde zum Stammtisch kommen; Brüder des Phönix steht natürlich auch auf dem Programm, wahrscheinlich so Anfang des neuen Jahres, weil ich erst dann ganz sicher wieder in Dortmund bin.

Geht klar. Meld Dich einfach dann, gerne auch spontan :)

OP
Neheimer

Neheimer

Geocacher
Hallo,
die Reflektorfolien sind da. Der Preis liegt bei 1,70€ pro 20 x 30 cm Stück.
Ich bringe die bestellten zum Stammtisch mit.
Gruß
Thomas

3160818040_56fdb7da39.jpg

Demy

Geomaster
Wieviele Petlinge hast Du noch Patrick?

Überlegung wäre zum Stammtisch einfach einen Karton voll mitzubringen, eine Spardose daneben stellen und wer haben will soll nehmen & Geld in die Dose werfen... (natürlich sollte der Preis auch entsprechend angeschrieben werden).

20cent ist ein fairer Preis, von daher hätte ich mit damit absolut kein Problem...

Könnten ja eine Art kleinen Stammtisch-Shop (auf Selbstbedienungsbasis) eröffnen...
Vorraussetzung: privat + nicht gewinnorientiert = unverschämt günstig :)

Demy

Geomaster
Ich dachte eher daran, dass Du eine Kiste voll mitbringst, irgendwo abstellst und wer nen Petling haben will nimmt sich einen und packts Geld in die Dose. Auf Vertrauensbasis - hat beim Ergster Advents-Event auch ganz gut geklappt.

Demy

Oben