Returntaste
Geocacher
Hallo!
Bei meinem Legend HCx löst sich wieder einmal die Gummierung.
Bisher habe ich das Gerät immer direkt an Garmin geschickt - kein Problem.
Nun sind aber die von Garmin gewährleisteten 2 Jahre Garantiezeit vorbei. Aber Globetrotter gibt ja 3 Jahre Garantie.
Aber laut dem Garmin-Service-Mitarbeiter am Telefon, kann ich darum das Gerät nicht mehr direkt an Garmin schicken. Das müsste direkt der Händler machen (also Globetrotter, nur bei denen dauert das ja Ewigkeiten).
Globetrotter hingegen behauptet, ich kann das Gerät direkt an Garmin schicken.
Und nun hab ich die Hoffnung, das jemand schon einmal diese Garantie-Aktion gemacht hat und mir sagen kann, wie es funktioniert.
Bei meinem Legend HCx löst sich wieder einmal die Gummierung.
Bisher habe ich das Gerät immer direkt an Garmin geschickt - kein Problem.
Nun sind aber die von Garmin gewährleisteten 2 Jahre Garantiezeit vorbei. Aber Globetrotter gibt ja 3 Jahre Garantie.
Aber laut dem Garmin-Service-Mitarbeiter am Telefon, kann ich darum das Gerät nicht mehr direkt an Garmin schicken. Das müsste direkt der Händler machen (also Globetrotter, nur bei denen dauert das ja Ewigkeiten).
Globetrotter hingegen behauptet, ich kann das Gerät direkt an Garmin schicken.
Und nun hab ich die Hoffnung, das jemand schon einmal diese Garantie-Aktion gemacht hat und mir sagen kann, wie es funktioniert.