function NPCs()
strChars = ""
for k , aChar in pairs(objTestCartridge.ZCharacter) do
strChars = strChars .. aChar.Name
end
return strChars
end
function NPCs()
strChars = ""
for k , aChar in pairs(objTestCartridge.AllZObjects) do
strChars = strChars .. aChar.Name
end
return strChars
end
daKnut schrieb::
Ich wollte alle ZCharatcter durchgehen und ihre aktuelle Zone mit der abgleichen die ich vom Player ermittelt habe.
Meine Schleife die erstmal nur die zCharacter durchgehen soll:
Funktioniert aber nicht. Ist ZCharacter keine Table über alle ZCharacter in Cartridge?
daKnut schrieb:Ich an deiner Stelle könnte mich wohl nicht überwinden den Wherigo nochmal umzubauen
daKnut schrieb:Alles von mir hier darfst du gern verwenden. Das sind alles nur Gedankenschnipsel. Glaube aber kaum das du dafür Anwendung finden wirst.
Bisher ist das für mich alles noch eine Phase des Verstehens (und in den Kopf kriegen ).
objGeld.Commands.cmdGeben.MakeReciprocal = false
Man soll dem Spion Geld geben können, das Kommando Geben soll auch nur beim Geld erscheinen :
In Urwigo Menü > View > Lua user functions einfach die Zeile
Code:
objGeld.Commands.cmdGeben.MakeReciprocal = false
eintragen, weiter nix.
objGeld.Commands["Geben"].MakeReciprocal = false
abbrechen.Commands.abbrechen.MakeReciprocal = false