Kennst du diesen Thread?LilaMaus schrieb:Hmpf, wie ich es mir dachte. Danke für die schnellen Antworten!
Dann wird da halt ein Platz frei - neu machen, wenn er archiviert ist, geht wohl nicht mehr - zu nah an der Bahnlinie!
Pro:LilaMaus schrieb:Hat der Cache, so wie er ist, Qualität?
Wasser fließt gerne abwärts...muggleschreck schrieb:Eine Alternative wäre auch, ihn als T3 zu listen und noch ein wenig weiter drin zu platzieren! Damals fand ich die Location cool, verstand aber nicht, weshalb der Cache nicht gleich in der Mitte platziert wurde...
Astartus schrieb:Dann schreib ein SBA damit der Cache schneller archiviert wird.
Was hindert Dich daran, den Cache "einfach so" in Ordnung zu bringen?LilaMaus schrieb:Kann ich einen Cache zwangsadoptieren ohne viel Firlefanz? Owner war seit November 2008 nicht mehr auf http://www.geocaching.com, der Cache sieht aus wie S... - für mich ist es ab und zu nur 10 Minuten Zeitaufwand, danach zu schauen.
Wenn der Owner eines Caches nicht mehr aktiv ist bekommt derjenige der dessen Cache auf diese Art betreut keine Mails die an den Cacheowner gehen, er kann keine Wartung am Cachelisting vornehmen und er kann kann auch keine Maintenance loggen um das "needs Maintenance"-Attribut zurückzusetzen.-jha- schrieb:Was hindert Dich daran, den Cache "einfach so" in Ordnung zu bringen?
Oder benötigst Du die "Ehre", auch als Owner gelistet zu sein?