imprinzip
Geowizard
Trracer schrieb:Hmm dies ist ein privat geführtes Forum und nicht das offizielle Forum von GS. ....
Sicher ist das kein "offizielles" Forum.
Aber nunmal das Forum, in dem sich die meisten Cacher im deutschsprachigen Raum treffen.
Und das hat die Reviewer seither nie davon abgehalten, sich zu Fragen zu äußern oder ihren Standpunkt deutlich zu machen.
Freilich ist dieser Thread erst mal keine Sache, die alle Cacher betrifft - aber wenn das so weiter geht, dann könnten davon noch mehr betroffen sein.
Denn die Frage ist doch dann schon sehr allgemein:
Kann jeder hergelaufene Depp, der einigermaßen glaubhaft versichern kann, dass er authorisiert ist und was zu melden hat, der Existenz eines Caches (und wie wir jetzt erfahren haben, fährt man bei OC, der "einzigen Alternative" den gleichen Stiefel!) den Garaus machen?
Wenn dem so wäre, und GS reagiert auf Fragen von Cache-Ownern mit 0815-Textbausteinen wie auf einem Amt mit gelangweilten Sachbearbeitern, und kümmert sich genauso wenig um die Belange der Mitspieler wie die "local" Reviewer, dann gute Nacht!
Und aus diesem Grund fände ich es im Sinne der (vorhin erwähnten) Transparenz gegenüber Spielern nur fair und der Situation zuträglich, wenn die Verantwortlichen sich nach einer Woche Diskussion auch einmal zu Wort melden würden.
Und zu deiner Anmerkung, dass das eine Sache zwischen Owner und Reviewer ist, die beide im privaten Mailverkehr (dort, wo es meiner Meinung nach auch absolut hingehört) klären sollten, nur so viel:
Und Fritz-aus-Bayern wollte ebensowenig, dieser hat sich noch nicht einmal zu dem üblichen *Blabla* hinreißen lassen und hat einfach gar nicht geantwortet.
Quelle:
http://chrisrace.ownspace.de/wordpress/?p=1627