• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zweiter (Dritter,...) Stammtisch in Darmstadt

Schandmaul

Geocacher
Danke für die Info's und hier beweist es mal wieder das man klar im vorteil ist wenn man lesen kann. Insbesondere Attribute in Listings [:)]

Da wird buddy doch heute abend mal mitkommen und Bluegerbils Bestellung auffuttern [:)]

Bis nachher.

benzol

Geocacher
Hat schon wer die Organisation für den nächsten Stammtisch in angriff genommen??
Ist ja nicht mehr so lang hin! Wenn noch nichts am laufen ist, schieb ich's mal auf die Verena ab. :D

Gruss benzol.

Scout1973

Geocacher
Habe gerade das Listing zum vierten Stammtisch an GC.com gepostet.

07.11.2008, 19:00 h TSG 1846 Vereinslokal.

C U there!

Stephan

benzol

Geocacher
Super, vielen Dank! Ich freu mich schon drauf!
Wird bestimmt voll, diesmal fällt der Stammtisch ja auf ein Freitag!

Gruss benzol

Scout1973

Geocacher
Da es bis jetzt etwas weniger Anmeldungen zum Stammtisch gibt als letztes Mal, möchte ich hier noch mal die Gelegenheit nutzen um ordentlich

Werbung

zu machen für den :b4: GC-Stammtisch Darmstadt (GC1HDZA).

:prost: :dafuer: :silvester2_mrgreen:

Grüße Stephan

OP
MiK

MiK

Geoguru
Dann schaffe ich auch mal noch einen kleinen Anreiz:

Wer Fragen zu Cachewolf hat, kann sich beim Stammtisch gerne wieder an mich wenden. Bringt Eure Geräte mit, dann kann man das ein oder andere Problem wohl schon vor Ort lösen.

Schandmaul

Geocacher
MiK schrieb:

Wer Fragen zu Cachewolf hat, kann sich beim Stammtisch gerne wieder an mich wenden. Bringt Eure Geräte mit, dann kann man das ein oder andere Problem wohl schon vor Ort lösen.

Oder man nimmt gleich GSAK :lachtot: :lachtot: :lachtot:

benzol

Geocacher
Vielleicht ist Wutzebear auch bereit, den ausgefallenen Vortrag über "paperless caching" den er in Dietzenbach halten wollte, am Freitag in Darmstadt nachzuholen?! ;)
Fand ich auf jeden Fall sehr interressant!

Gruss benzol

OP
MiK

MiK

Geoguru
Schandmaul schrieb:
MiK schrieb:

Oder man nimmt gleich GSAK :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Eigentlich eine komplett andere Zielgruppe... CW kann viel mehr als zuhause Caches verwalten.

wutzebear

Geoguru
MiK schrieb:
Eigentlich eine komplett andere Zielgruppe... CW kann viel mehr als zuhause Caches verwalten.
ACK CW und GSAK haben zwar einen gemeinsam abgedeckten Bereich, gehen aber trotzdem in verschiedene Richtungen.

@Schandmaul: auch bei GSAK kannst Du das Fluchen lernen, weil dies oder jenes Makro nicht tut, was es soll.

wutzebear

Geoguru
benzol schrieb:
Vielleicht ist Wutzebear auch bereit, den ausgefallenen Vortrag über "paperless caching" den er in Dietzenbach halten wollte, am Freitag in Darmstadt nachzuholen?!
mirosch schrieb:
der würde mich auch brennend interessieren!
Das fände ich jetzt aus mehreren Gründe nicht so geschickt. Zum Einen habe ich nicht das komplette nötige Equipment, um die Präsentation laufen lassen (da wäre nämlich in Dietzenbach ein Teil von Tell-Chief gestellt worden), zum Anderen denke ich, das würde die Cacher stören, die lediglich zum Essen und Schwätzen kommen wollen und plötzlich eine halbe Stunde die Klappe halten sollen.

Gegenvorschlag: ich überarbeite das Skript und stelle es (ggfs. deutlich erweitert) zum Download bereit. Wer Fragen hat, dem stehe ich auch so gerne Rede und Antwort (wenn ich nicht gerade den Mund zu voll habe ;) )

Schandmaul

Geocacher
wutzebear schrieb:
benzol schrieb:
Vielleicht ist Wutzebear auch bereit, den ausgefallenen Vortrag über "paperless caching" den er in Dietzenbach halten wollte, am Freitag in Darmstadt nachzuholen?!
mirosch schrieb:
der würde mich auch brennend interessieren!
Das fände ich jetzt aus mehreren Gründe nicht so geschickt. Zum Einen habe ich nicht das komplette nötige Equipment, um die Präsentation laufen lassen (da wäre nämlich in Dietzenbach ein Teil von Tell-Chief gestellt worden), zum Anderen denke ich, das würde die Cacher stören, die lediglich zum Essen und Schwätzen kommen wollen und plötzlich eine halbe Stunde die Klappe halten sollen.

Gegenvorschlag: ich überarbeite das Skript und stelle es (ggfs. deutlich erweitert) zum Download bereit. Wer Fragen hat, dem stehe ich auch so gerne Rede und Antwort (wenn ich nicht gerade den Mund zu voll habe ;) )

Was halltet Ihr davon wenn wir einen eigenen Event dazu machen. Wutzebear hällt seinen Vortrag und MiK77 einen über CW oder beide machen einen Vortrag zusammen.

Orga würde ich bei Zustimmung der beiden Referenten übernehmen.

OP
MiK

MiK

Geoguru
Schandmaul schrieb:
Was halltet Ihr davon wenn wir einen eigenen Event dazu machen. Wutzebear hällt seinen Vortrag und MiK77 einen über CW oder beide machen einen Vortrag zusammen.

Orga würde ich bei Zustimmung der beiden Referenten übernehmen.
Grundsätzlich stehe ich für ein solches Event zur Verfügung. Ich weiß aber nicht, ob ich die Zeit finde eine umfassende Präsentation über Cachewolf vorzubereiten. Vielleicht höchstens ein paar Folien um ihn vorzustellen und dann den Rest interaktiv mit dem "Publikum".

wutzebear

Geoguru
Grundsätzlich wäre ich auch dabei. Reden wir doch mal am Freitag in Ruhe darüber (um wieder den Dreh zum Stammtisch zu kriegen).

Oben