• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er-Stammtisch 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whitesun

Geowizard
Da Armin nun in Texas weilt, wird das mit der Orga nix werden. Die Veranstaltung im März fällt für mich auch flach.

Gruß

Armin

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Danke für die Rückmeldung - ich setze denn einfach mal das Faust für den 26er am 26ten auf den Plan: N53° 09.075' E8° 11.917' wieder um 19:00h.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Bugs'n'coins aus Berlin sind wieder im Maibaum 2006 geparkt.
Einer will nach Holland - ich glaub wir haben da jemand, der dem helfen kann ;-)

Baumsucher

Geocacher
moenk schrieb:
Bugs'n'coins aus Berlin sind wieder im Maibaum 2006 geparkt.
Einer will nach Holland - ich glaub wir haben da jemand, der dem helfen kann ;-)
Wenn nicht Jurgen, dann nehmen wir die mit nach Holland, haben da noch angefangene Multicaches.
Bis Montag
Gruß G & G

Ich fühle das mann mir ruft. Ich weis aber nicht ob ich erscheinen. Letzten Monat habe ich mein ex sehr viel geholfen mit ihr neuen Haus. Diesen Wochenende bin ich mit die Pfadfinder unterwegs. Und ich muss für mir selber auch noch einiges tun. Aber es steht im kalender. Bist du den auch da Moenk oder bist du wieder in Berlin?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Perfekt - ich werde auch da sein. Und heute abend geh ich erst mal gucken ob die nicht einen Ruhetag haben.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wenn Du grad in der Gegend bist mein ich schon. Üblicherweise sind wir so bis 22h da. Ich habe denn mal für 19h den Ecktisch bestellt, sieht man sofort wenn man reinkommt. Das ist ja schön das Jurgen auch noch zu uns kommt - wie war das noch: Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Stammtische werden immer besser - hat sich gelohnt noch einen Tag länger in Oldenburg zu bleiben.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab wieder für 19h das Faust vorgemerkt.
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=185&date=20070326

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Werde diesmal nicht dabei sein können - hab die ganze Woche noch in Berlin zu tun. Im April bin ich natürlich wieder dabei, vielleicht legen wir das dann mit "Moenk's Maibaum" zusammen.

Onkel_det

Geocacher
Hallo,

zuerst mal viel Spass in Berlin an moenk. Ich werde die Stellung im Faust halten. Wer kommt denn noch?

Gruss

Detlef

winnie puuh

Geocacher
Hallo,
Ich wollte auch gern erscheinen, weiß nur noch nicht wo ich meine Tochter lasse. Aber ich gehe mal davon auch das ich Sie bei meiner Schwester lassen kann. Könnte dann bei mir etwas Später werden.

CU
Sven

Onkel Torte

Geocacher
Ich bin auf jeden Fall um 19h00 im Faust.
Um 20h00 habe ich einen "Conference Call" und muss dann wech.
So wie es aussieht, wird es diesmal dünn mit der Besetzung.
Egal, war bis jetzt ja immer dufte.
Munter bleiben!

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich habe noch TBs und Coins aus Berlin, Sylvia bringt die mit.
Im April wirds dann mit Sicherheit etwas voller beim Maibaum.
Und Osterfeuer in Jeddeloh ist auch noch (hab ich leider vergessen als Event zu machen, ich hatte da noch eine Idee, geht ja aber jedes Jahr).

winnie puuh

Geocacher
Da hier schon von verschwitzen Terminen zum Anmelden von Events Schreiben. Dieses Wochendende ist auch Frühlingstreff in Augustfehn. Da hätte man ja auch was machen können...
Drum4fun stellt seine Musikschule Fachrichtung Schlagzeug in Augustfehn vor. Koordinaten ca.: N53 13.245 E7 45.426

Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben