• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2009

farino

Geomaster
Wenn´s nicht schon wieder Grillen sein soll und wo einige (wenige) sich viel, viel Mühe mit Vor- und Nachbereitung geben, wäre "Zur Mühle" in Etzhorn mit dem Biergarten vielleicht ganz nett. Für viele Oldenburger mit dem Rad zu erreichen, NC ist auch in der Nähe...

Farino

OP
MP-Commander

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Man frisch ans Werk :D .
Dreimal hintereinander Grillen muss ja nicht sein.

Ich kann im Juli leider nicht, da ich zu der Zeit mit meinen Messdienern und Pfadfindern im Sommerzeltlager bin => MP-Tours ;) . Ihr könnt natürlich auch gerne nach Friedeburg/Marx auf Renkes Pfadfinderhof kommen, dann lassen wir das Event da steigen ;) :p :roll: :^^: . Die Kiddies würden sich sicher freuen, und Caches gibt's da auch 'ne Reihe zu machen.

Nu ja, Scherz beiseite, das würd' wahrscheinlich eh' nicht klappen: Ich wünsche Euch viel Spaß und Geselligkeit beim Juli-Stammitsch und viele, viele, schöne und sonnige Funde.

Happy Hunting!
Alex

farino

Geomaster
So, nachdem ich nachmittags mit 10 Kindern und zwei Müttern hier eine Kompass und zum Teil GPS-unterstützte Schnitzeljagd durch den Ort hatte, habe ich mich Abends um den Stammtisch der „richtigen“ Geocacher bemüht.

Am 26. Jul i ab 19 Uhr in der Gaststätte „Zur Mühle“ in Etzhorn/Oldenburg. Großer Biergarten für „Wetter ist schön, wir können draußen sitzen“ vorhanden. Regen draußen beim Aufgaben lösen hatte ich gestern eigentlich genug. Listing folgt. Wer vonwegen „ist ja Sonntag“ den Stammtisch noch eine Stunde EHER haben möchte, bitte melden, dann ändere ich die Zeit noch.

Farino

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
sehr schön, danke ebenfalls.

Ich freu mich schon :D :p :D

hannes!

Geocacher
moin,

am 26.7. ist ja mein jubiläum!

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=070b7645-dd31-4f74-a80d-a9865440f25d

passt ja super mit dem stammtisch! da werd ich wohl kommen!

schöne grüße,
hannes!

farino

Geomaster
Das Listing habe ich vorhin eingeweicht... äh... gereicht....
das kommt davon, wenn man bei Mistwetter cachen geht...

Farino

whitesun

Geowizard
26er Stammtisch in Etzhorn

Übrigens, bevor ich das vergesse: kein Koordinaten ausmessen gab es eine dicke Wolkendecke, die Genauigkeit der Koordinaten liegt laut meinem Etrex bei 15 Meter *grins*,

Also das geht schon mal gar nicht. Schäm dich ;) 15 Meter Abweichung. Weißt Du wie groß die Fläche wird, die man da absuchen muß? :lachtot: Sowas, aber auch.

Gruß

Armin

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
in diesem Monat kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen. Falls Interesse besteht könnte ich im August mal wieder einen in der Nähe von Leer organisieren. Wäre gut wenn Ihr auf dem nächsten Stammtisch mal die Meinungen dazu einholt und mir ne Wasserstandsmeldung gebt, damit ich das Event entsprechend früh einstellen kann.

Glückauf
Onkel Schalke

Keschi

Geocacher
Den nächsten Stammtisch im August in Ostfriesland (Nähe Leer) finde ich super! ;)
Gruß, Olli (Keschi)

moenk

Administrator
Teammitglied
whitesun schrieb:
Also das geht schon mal gar nicht. Schäm dich ;) 15 Meter Abweichung. Weißt Du wie groß die Fläche wird, die man da absuchen muß? :lachtot: Sowas, aber auch.
Ist nur bei Small- und Micro-Kneipen ein Problem, ab Regular findet man das auch ohne Spoiler.

Büppler Zwerge

Geonewbie
Hallo, Onkel Schalke. Wäre super, wenn du den nächsten Stammtisch organisieren würdest. Wir haben dann Urlaub und noch viele Caches in Leer und Umgebung zu suchen. :roll: :^^:

Gruß Ellen und Klaus

farino

Geomaster
Also, allen Teilnehmern von gestern Abend herzlichen Dank! Es sind dann ja doch überraschend viele geworden. Denen, die die "Event-Caches" angegangen sind ebenfalls vielen, vielen Dank für die Logeinträge. Das zeigt, das sich die Arbeit (und die Unannehmlichkeiten :D ) gelohnt haben...

Da ein nächster Stammtisch in Leer geplant ist, der Termin mitten in der Woche ist und daher für viele aus Ol und Umzu nicht machbar ist, wird es in OL wohl ebenfalls einen Stammtisch am 26.8. geben. Vielen Dank schon einmal an Hannes, der sich darum kümmern möchte.

Farino

Keschi

Geocacher
farino schrieb:
Da ein nächster Stammtisch in Leer geplant ist, der Termin mitten in der Woche ist und daher für viele aus Ol und Umzu nicht machbar ist, wird es in OL wohl ebenfalls einen Stammtisch am 26.8. geben.

Schade, :eek:ps: dass es zwei Verantstaltungen am selben Tag geben soll. Es ist auch immer nett, die Cacher aus OL und Umgebung zu treffen.
Gruß, Olli

farino

Geomaster
Das mag ja sein, aber es gibt einen Haufen Oldenburger, die Werktags eben NICHT mal eben 1 1/2 Stunden oder länger nach Leer zu einem Stammtisch fahren möchten. Was ich auch gut verstehen kann. Wäre es ein Wochenende, sähe es anders aus, da könnte man einen Cachetag draus machen. Ansonsten ist es eben blöd. Zu WELCHEM Stammtisch man dann kommt, ist ja ohnehin jedem freigestellt und trotz Ferien waren gestern irgendwie weder WHV, noch LER noch AUR in Oldenburg. Ergo wäre es doch doof zu sagen: "Hey, die Leeraner machen einen, deshalb fällt der 80 - 100 Kilometer weiter weg ins Wasser..."

Ich denk´, das eine Anfahrt von 30 Kilometern zu einem Stammtisch schon ziemlich an der Grenze ist. Aber zu sagen: "Hu, Stammtisch, das gilt jetzt für den KOMPLETTEN PLZ-Bereich..." wäre halt blöd.

Farino

Oben