Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super gemütliche Runde! Ganz anders als die letzten "Rudel"-Events...wir passten alle an einen großen Tisch. Klasse und - mehr davon. "Bärige" Grüße an den "Organisator".
Auch mein Dank gilt den Event-Ownern
Das war mal wieder ne richtig nette Runde, und es war überraschend das sich doch spontan auf einen Montag so viele Leute versammeln.
Dann bin ich ja mal gespannt aufs nächste Treffen!
Auch von mir meinen Dank. Bin zwar relativ spät gekommen, fand aber noch eine nette Runde vor und da wir zum 1.12. umziehen, war es hier dann wohl mein letzter Stammtisch - zumindest für lange Zeit, ich weiß ja nicht, wie das mit den Besuchswochenenden dann nachher hier läuft.
Vielen Dank an den Nordländer-Fan für die Erklärung der nordischen Sprachen - und es ist schön, wenn jemand weiß, wo Longyearbjen ist und auf was ich mich da einlasse... ehrlich... . Mal gucken, ob ich dann zum Eisbären-Vertreiben noch ein paar Dosen-Cheeseburger zum Werfen bekomme, die Jack-Wolfskin-Schuhe passen nicht mehr ins Gepäck rein . Ausserdem steht in der Tourismus-Broschüre, das man keinen Müll in die Landschaft werfen darf. Auch nicht, zum Eisbären vertreiben... YMMD... das hat mir richtig gut getan... .
Moin zusammen,
ich will mal weit in die Zukunft schauen und im Januar einen 26erStammtisch mit den Kollegen vom Friesenrudel in der Bier Akademie Jever anbieten. November ist irgendwie schon belegt, Dezember ist mit Familie belegt und Januar 2010 wäre ein guter Monat für einen 26er in Jever. Wenn also keiner was dagegen hat organisiere ich mal was.
Gruss
Flateric alias DerGerdes - MdF (Mitglied des Friesenrudels).
PS: Da das ein Stammtisch in 2010 ist ist es vielleicht sinnvoll einen neuen Fred aufzumachen. Aber ich will mich da nicht aufdrängen...
Wir werden am 26.11. nicht zum Stammtisch nach Bagband fahren. Ist uns für ein paar Stunden echt zu weit.
So wie die Anmeldungen aussehen, denken wohl auch einige anderen unserer Oldenburger Bande genauso.
Bestellt dann wieder jemand irgendwo einen Tisch und wir treffen uns so auf ein Bierchen???
Das letzte Mal im Havanna fand ich es eigentlich recht nett in dieser Größe.
Jemand eine Lokalitätsidee??
Moin Moin,
danke für die Einladung ! - ich kann aber leider wegen einem anderen Termin nicht kommen.
Event. lernt man sich mal woanders kennen ...
Gruss
HarryBo