• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7 Grad wurde zugeschweißt....

wolkenreich

Geomaster
Wir haben erst gestern eine Truppe in Altenburg getroffen, die noch bis Sonntag eine LP Tour macht und eine der letzten an 7 Grad war (am 2.8.12) und uns bat bis Sonntag mit den zu tauschenden TB's zu warten, weil sie zuvor nicht zum Loggen kommen. Für die gibt nun kein FOUND IT! mehr.

Darauf hinzuweisen, dass das Listing keine Diskussionsplattform ist .. is ja in Ordnung .. aber warum gleich wieder sperren -- als Strafe? > Ihr bösen Geocacher, seid in einen Cache gegangen der gegen die Guideline verstößt und habt ihn nicht gemeldet?

Groundspeak macht sich mal wieder selbst unglaubwürdig.. fast 900 Fav Points.. das bekommen die nicht mit? Aber dann beledigt tun .. da könnt ich erbrechen, bei so viel (durchschaubarer) Durchtriebenheit ..
 

Lindencacher

Geomaster
Hi,

wolkenreich schrieb:
Für die gibt nun kein FOUND IT! mehr.

nun ja, aber sie konnten einen geilen LP machen, den viele andere aufgrund Zeit oder Entfernung nicht machen konnten. Die Erinnerung an so einen genialen Ort kann man ihnen nicht nehmen. Scheiss auf den einen Punkt.

wolkenreich schrieb:
fast 900 Fav Points.. das bekommen die nicht mit?

Ich gehe mal davon aus, dass die das mit Sicherheit mitbekommen und stillschweigend geduldet haben. Das Zuschweissen ist aber jetzt ein eindeutiges Zeichen eines Verantwortlichen, dass das nicht mehr gewünscht ist. Die Reaktion finde ich daher durchaus nachvollziehbar und auch ok.
 

Stramon

Geowizard
Mark schrieb:
-jha- schrieb:
Tipp:
NM (besser: needs owner attention) -> Owner
NA (besser: needs reviewer attention) -> Reviewer
Ich verstehe. Wieso man das dann auf englisch machen muss, weiß wohl nur einer.

Die Logtypen sind nun mal auf Englisch, auch wenn du die Plattformsprache für dich auf Deutsch umgestellt hast.

Gruß Stramon
 

ludiwawa

Geowizard
Dicke Finger aufm Handy :-(
Ich wollte fragen ob nu außer Vermutungen schon bekannt ist wer (nicht er) die löcher verschlossen hat...
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich denke auch, dass der Cache seiner Popularität zum Opfer gefallen ist. Gut, vielleicht hätte der Owner die Cacher auch von Westen heranführen können, aber ein Mindestmaß an Unauffälligkeit sollte man von Cachern schon erwarten können - und ein Rudel im Wald, am besten noch mit Fahnen und/oder Tarnklamotten - da wäre ich als zufälliger Beobachter auch schon ziemlich irritiert.
 

MadCatERZ

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
-jha- schrieb:
BTW:

http://www.youtube.com/watch?v=vXjdQwhyTNw
(Dauert noch der Upload...)
Gute Kameraführung - kein Vergleich zu den ganzen Wackelvideos...

Allerdings, das ist echt gut gemacht - wenn ich das richtig sehe, werden Spoiler auch extra verpixelt- großartig und um längen besser als irgendwelche Wackelvideos, bei denen man als Tonspur den schnaufenden Cacher hat ;)

Aga & Deti schrieb:
BriToGi schrieb:
Onkel Fedja hat bis morgen zum Nachloggen noch mal aufgemacht. :2thumbs:
Dann kann ja noch jeder Loggen der den Cache gerne gemacht hätte :D
Stimmt, das gehört ja mittleweile zum guten Ton. Immerhin gibt es genug Bilder und Videomaterial, da muss man ja gar nicht mehr hinfahren :lachtot:
 

Marcel123

Geocacher
BriToGi schrieb:
Onkel Fedja hat bis morgen zum Nachloggen noch mal aufgemacht. :2thumbs:

Sorry, aber das ist peinlich... Wenn er den Cache locked, dann soll er so konsequent sein und soll den cache gesperrt lassen. Jetzt hat er ihn wieder auf gemacht, also soll er ihn bitte offen lassen.
Bis heute offen lassen geht garnicht... es soll ja auch leute geben die länger als ein paar Tage nicht online sind!
 

MadCatERZ

Geoguru
Nachloggen ist so eine Sache. Gut, ich habe meine Urlaubscaches auch erst zuhause geloggt, aber so ein Teil wie 7 Grad logge ich doch schnellstmöglich, solange die Eindrücke noch frisch sind - und TFTC kann man auch vor Ort mit dem Handy machen,
 

Mark

Geowizard
Stramon schrieb:
Die Logtypen sind nun mal auf Englisch, auch wenn du die Plattformsprache für dich auf Deutsch umgestellt hast.
Ich meinte schon den Inhalt :) Der Owner hätte ein "Hey, achte mal drauf, das Listing ist keine Diskussionsplattform" (wenn man sich da schon "einmischen" muss) sicher auch verstanden. In der Ecke versteht man Deutsch ganz gut :)
 
Oben