• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

API Key Cachebox

hbr

Geocacher
omg, das Format für den Import einer Fieldnote.txt hat sich geändert. Die "geocache_visits.txt" aus Android\data\de.droidcachebox\files\User lässt sich somit erst nach Modifikation bei geocaching.com importieren.
Die geocache_visits.txt aus dem Ordner Android\data\de.droidcachebox\files\User kann ganz normal mir einem Texteditor gelesen und auch so bei Geochaching.com hochgeladen werden ohne sie zu verändern
- unter Spielen/Entwürfe Entwürfe hochladen.
So geht es auf jedenfalls bei mir

klausundelke

Geowizard
Die Datein müssen dann schon in das Pocket Query Verzeichnis auf dem Smartphone kopiert werden.
- Smartphone mit dem PC Verbinden
- oder direkt mit dem Smartphone die Datein von der Geocaching Website laden und mit Totalcommander auf dem Smartphone ins Pocket Query Verzeichnis verschieben.
Ich lade mir die Pocket Query ca. alle 1 - 2 Wochen auf den PC und kopiere sie dann auf das Smartphone ins Pocket Query Verzeichnis
(Interner Speicher\Android\data\de.droidcachebox\files\PocketQuery)
Die (gezippten) PQ's hab ich in dem Verzeichnis, aber wie bekomme ich die jetzt in die Datenbank?
Import - Pocket Query/GPX und dann?
Egal was ich probier, es wird nix importiert...

hbr

Geocacher
Die (gezippten) PQ's hab ich in dem Verzeichnis, aber wie bekomme ich die jetzt in die Datenbank?
Import - Pocket Query/GPX und dann?
Egal was ich probier, es wird nix importiert...
Den Haken bei Pocket Query entfernen und den Haken bei GPX setzen
Die Dateien müssen sich im Verzeichnis Android\data\de.droidcachebox\files\PocketQuery auf dem Smartphone

Oben