• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BARDOU

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Euch noch nicht aufgefallen, dass die Leute kein Wort über den Cache verlieren sondern immer nur über den Weg dorthin schreiben?!?!? :roll:

Wie? Gibts dort auch einen Cache? Das wußte ich noch gar nicht!
 

TKKR

Geoguru
Fast hätte es da noch einen gegeben aber Karin hat mit ernster Mine ein Verbot ausgesprochen. Aber vielleicht habt ihr ja Zeit einen zu legen. Ich hätte da schon (mein Anteil an der Altenpflege) einen vorbereitet.
'Die Schlangen von la Voulte'.
 

lemming.e

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
...vielleicht sollte ich zusätzlich neben den batterien noch anti-kalk-tabs mitnehmen? ...
... kein Problem die gibt hier im Labor.
Nur - gegen Schwäbisch-Verweigerer gibts hier nichts - zumindest nicht das legal wäre :twisted:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Eben erfahre ich, dass das Bumberle auch mitgeht nach Bardou. Er beabsichtigt dort, den von Kai vorgeschlagenen Cache zu realisieren :D :roll: . Ferner habe ich gehört, dass es am Sonntag in Ulm Gespräche geben soll, die sich um die Eignung und Befreiung einer gewissen Person als unbedingt benötigter Fremdenführer drehen sollen. Näheres weiß ich leider nicht :oops: .
 

Mungo Park

Geomaster
freyherr schrieb:
Schade :cry: da kann ich nicht.
Dann muß ich wohl doch irgendwann alleine losziehen.
:( :cry: :( :cry:
:)


Manne das wuerde mich auch sehr interessieren, vielleicht koennen wir ja mal noch ne Alternativfahrt organisieren. Eventuell zusammen mit anderen von hier, Kai etc. Eventuell der gruene Oger ... der Crossgolfer...?
:?: :?:
 
OP
Border

Border

Geoguru
Halt! Der Termin ist nicht ein MUSS, sondern nur als Vorschlag zu verstehen! Alternativvorschläge sind willkommen; es wäre doch schön, wenn wir als eine große Gruppe dort hin fahren würden!
 

Mungo Park

Geomaster
Border schrieb:
Halt! Der Termin ist nicht ein MUSS, sondern nur als Vorschlag zu verstehen! Alternativvorschläge sind willkommen; es wäre doch schön, wenn wir als eine große Gruppe dort hin fahren würden!

Es gibt da einen Feiertag, das ist der 3 Oktober glaube ich, eine Montag. Da koennte man dann Freitag abend bis Montag.
Aber ich will wirklich keine Termine zum platzen bringen.
 

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
... Als Termin für die Bardou-Tour (mit einigen Abstechern) schlage ich nach Rücksprache mit hekop den 27.-30. Oktober vor. Das ist Donnerstag bis Sonntag.
Nur so am Rande erwähnt: Dienstag ist 01.November und somit Feiertag. Nur für den Fall, dass ihr zu lange suchen müsst...
 

lemming.e

Geocacher
Die Lemming Herrin über alle Termine hat den Weg zum Kalender freigemacht und sogar einen Stift rausgerückt! :lol:
Das ist zwar noch keine 8 aber es sind ja auch noch ein paar Tage
 
Border schrieb:
So, und jetzt wird es ernst: Als Termin für die Bardou-Tour (mit einigen Abstechern) schlage ich nach Rücksprache mit hekop den 27.-30. Oktober vor. Das ist Donnerstag bis Sonntag. Die beiden Wochen davor gehen leider nicht. Alle die sich bis jetzt angemeldet haben bzw. interessiert sind, sollten sich zu diesem Termin äussern.

Bis bald
Border

Bin zwar noch recht neu hier, aber interessieren tät's mich schon.
Termin wäre ok. Aber gibts da wirklich nur diesen einen Cache?
Und wie läuft das denn so Übernachtungsmässig? Ich hätte da noch nen Hund anzubieten, der müsste auch mit, kann aber dafür noch drei bequeme Sitzplätze offerieren, wenn gewünscht.

ciao, Ralf
 

hekop

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
Bin zwar noch recht neu hier, aber interessieren tät's mich schon.
Termin wäre ok. Aber gibts da wirklich nur diesen einen Cache?
Und wie läuft das denn so Übernachtungsmässig? Ich hätte da noch nen Hund anzubieten, der müsste auch mit, kann aber dafür noch drei bequeme Sitzplätze offerieren, wenn gewünscht.
ciao, Ralf

Du bist rechtherzlich eingeladen !! Der eine oder andere Cache wird
wohl schon noch auf der Fahrt dran glauben müssen :wink:
Wegen dem Übernachten und Hund, da ja schon einige dort unten waren
wird das wohl kein Prob. sein. :roll:
 

TKKR

Geoguru
Nur, falls der vorher noch in eine Dose kommt und zufällig jemand dann an der Dose vorbeikäme, wäre da noch jemand der mit nach Bardou möchte, sich aber bislang immer verfahren hat.
 

Sir Cachelot

Geoguru
TKKR schrieb:
Nur, falls der vorher noch in eine Dose kommt und zufällig jemand dann an der Dose vorbeikäme, wäre da noch jemand der mit nach Bardou möchte, sich aber bislang immer verfahren hat.
aber der ist doch jetzt bestimmt wieder in d oder?
wieso gibts denn sone karte nicht bei jedem tb?
 

TKKR

Geoguru
hekop schrieb:
Wegen dem Übernachten und Hund, da ja schon einige dort unten waren wird das wohl kein Prob. sein. :roll:
Wenn die Randbedingungen klar sind (Termin(e) Anzahl der Beine) rufe ich gerne in bardou an und organisier die Schlafstätten (ca. 10€/Nase und Nacht). Schlafsack sollte jeder selber mitnehmen. Kerzen und Taschenlampen, Axt und/oder Säge wäre zu der Jahreszeit auch angebracht wenn ihr´s warm und hell haben wollt. Wasser hat es jetzt, im Gegensatz zu vor 2 Wochen, genügend. Die Quellen in Ortsnähe haben wieder angefangen zu tropfen.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Scheint ja voll die harcore-gegend zu sein.
Nur gut das der alte Border mitkommt - wenn einer schon zwei Weltkriege mitgemacht hat, kann der wahrscheinlich auch aus Zahnstochern ein Himmelbett basteln. :wink:
 
Oben