Auf deinen Bildern sieht der Kopf sehr ähnlich aus wie der vom Original. Wie hast Du den "noch leichter" bekommen? Alu statt Stahl?Buckel schrieb:Da die Bigshot immer meine „Bessere Hälfte“ tragen musste gab es nur eine Vorgabe, sie musste leichter werden als „raute“ seine BS.
-jha- schrieb:Auf deinen Bildern sieht der Kopf sehr ähnlich aus wie der vom Original.
Das Verschießen von Muttern und Ringösen ist mir selbst bei Benutzung von Helm, Handschuhen und Brille inzwischen zu heiß.D3S3RT schrieb:Im Test mit einer 30g M18 Mutter flog diese
Wir sind gespannt auf die Erfolgsmeldung beim "M1 Wandercache" GC1TTHH.D3S3RT schrieb:Dann sollte jeder normale Baum möglich sein.
-jha- schrieb:Wir sind gespannt auf die Erfolgsmeldung beim "M1 Wandercache" GC1TTHH.D3S3RT schrieb:Dann sollte jeder normale Baum möglich sein.
-jha- schrieb:Das Verschießen von Muttern und Ringösen ist mir selbst bei Benutzung von Helm, Handschuhen und Brille inzwischen zu heiß.D3S3RT schrieb:Im Test mit einer 30g M18 Mutter flog diese
Wenn das zurückkommt (sei es vom Katapulthorn oder von hartem Holz eines Buchenstamms), dann können die Mitcacher gleich die Ambulanz rufen.
Nein, ist er nicht. Hat das wer behauptet?Night-Fly schrieb:ein wurfbeutel der zürück kommt und einen richtig trifft, ist natürlich völlig harmlos...![]()
ein wurfbeutel der zürück kommt und einen richtig trifft, ist natürlich völlig harmlos...
Nicht wahr?... einfache physik, keine zauberei...
-jha- schrieb:...
Wenn die 18er-Mutter auf kurze Distanz "zurückkommt", dann wird meiner Schädeldecke auch der Helm nicht helfen...