Sir Hugo
Geomaster
Mensa2 schrieb:Was mit dem Auto auf Biegen und Brechen angefahren werden kann wird auch (wenn vielleicht nicht von allen) angefahren. Koste es was es wolle.
Vielleicht sollte man doch wieder über die Wiedereiführung von virtuals bei gc.com nachdenken?!? Ein "virtueller Powertrail" würde jede Menge Vorteile bringen:
* Powercacher und Punktejäger könnten sich so richtig auspowern und founds loggen, bis der Statistik-Zähler durchdreht
* Landschaft und Natur nehmen keinen Schaden
* Schöne Cachelocations werden nicht durch ein ausuferndes, grünes Band überrollt
* Für die ambitionierten Kanalbauer gibt es keine Grenzen mehr: Einmal über den Atlantik und zurück, quer durch die Wüste Gobi, ein Rekord jagt den Nächsten!
* FTF-Jäger müssen nicht mal mehr das Haus verlassen: Statt dem mit dem schnellsten Auto holt sich nun der mit den schnellsten Fingern auf der Tastatur die begehrte Trophäe
* Für die ganz harten T5er-Freunde kann so ein virtueller Powertrail gerne auch mal über die Gipfel des Himalaya laufen
Ihr seht, es wäre gar nicht so schwer, die Interessen aller Beteiligter unter einen Hut bringen
?! Oder sich bei aller Copy&Paste-Loggerei nicht wenigstens die Mühe macht, bei den paar Caches, bei denen es Probleme gab, einen einzigen individuellen Satz dazu zu schreiben? Z.B. "Dose weg, hab ne neue gelegt". Das kostet mich pro Cache 30 Sekunden! Und mehr als 10-15 "Problemfälle" wird's ja wohl nicht gegeben haben. Da fährt man einen ganzen Tag lang durch die Gegend, und hinterher sind nicht mal 10 Minuten drin, um aus Höflichkeit gegenüber dem Owner und den anderen Cachern solche Basics mal kurz zu erwähnen?! Tut mir leid, aber so ein Verhalten finde ich unter aller Kanone :zensur: ! Dass es auch anders geht, beweist eine Minderheit der BMK-Logger.
.
"Ironie an"