Nogger
Geocacher
Aranita schrieb:Ich glaub, ich kann mir heute fast das Kino sparen so lustig wie du bist![]()
Na dann...
Aranita schrieb:Ich glaub, ich kann mir heute fast das Kino sparen so lustig wie du bist![]()
Ich denke, dass fast jeder Cache, den ich bisher gesehen habe, seine Qualität hat. Auch wenn nicht jeder das, was ich für einen qualitativ guten Cache halte, gezeigt hat. Aber ich bin weit davon entfernt, meine Vorlieben als allgemeingültig hinzustellen und das unterscheidet uns. Aber es wäre ja langweilig, wenn alle Menschen gleich wärenNogger schrieb:... von denen du wieviele persönlich gesehen hast?![]()
baer2006 schrieb:Ich nicht, denn 1000 Caches/Tag sind ohne das von mir im letzten Posting (heute, 11:19 Uhr) kritisierte Verhalten nicht machbar.monsterbox schrieb:Und ja, ich bewundere durchaus die Leistung eines Powertrailers, der mal eben z.B. >1000 Dosen an einem Tag schafft.
monsterbox schrieb:Alle Dosen sind genau gleich und auch gleichartig versteckt und somit ist diese Art des Cachens dann auch zwingend erforderlich, will man diese Anzahl an einem Tag erreichen.
So schnell können wir hier gar nicht postenBisamratten schrieb:Bin mal gespannt, wann ca. die Anzahl der postings die der Dosen des BMK überschreitet![]()
Also mit den heute gepublishten dürften es aktuell ( ohne T5-er, Anti-BMK und ohne die Mystery-Serie ) ca.:baer2006 schrieb:So schnell können wir hier gar nicht posten. Den genauen Überblick habe ich nicht, aber es dürfte derzeit schon deutlich über 500 Caches unter dem Label "Blaumilchkanal" geben.
... zieht man ein falsches Beispiel an.snowboarddude schrieb:[...]im schlimmsten Fall ( bsp. http://coord.info/GC3173H[...]
Keep cooljunico schrieb:
Und wenn ich mir seine 3 Gallery-Fotos ansehe, dann weiß ich auch, warum GBK #1 gleich neben der Schule liegt. Irgendwie schade, dass da anscheinend Kindern ausgerechnet mit dem BMK das Geocaching nahegebracht wird :/ .l.e.x.l schrieb:vielleicht geht der Eigentümer von GBK aus, dass genau so Caches auszusehen haben, immerhin sind 83 1/3 % seiner Funde BMK-Dosen...