Sir Cachelot
Geoguru
Und wie hältst dus mit dem Logo?
radioscout schrieb:Wir brauchen, speziell im Zusammenhang mit Lost-Place-Caches, ein "Legaler Cache"-Logo.
Wie wärs mit nem Weichei als Logo für diesen Zweck?radioscout schrieb:Wir brauchen, speziell im Zusammenhang mit Lost-Place-Caches, ein "Legaler Cache"-Logo.
Ich hätte gern noch eins für total lahme Bsepp- und Gotteshäuser-Mikros - so als Warnhinweis.-tiger- schrieb:Wie wärs mit nem Weichei als Logo für diesen Zweck?radioscout schrieb:Wir brauchen, speziell im Zusammenhang mit Lost-Place-Caches, ein "Legaler Cache"-Logo.
radioscout schrieb:Wir brauchen, speziell im Zusammenhang mit Lost-Place-Caches, ein "Legaler Cache"-Logo.
morsix schrieb:radioscout schrieb:Wir brauchen, speziell im Zusammenhang mit Lost-Place-Caches, ein "Legaler Cache"-Logo.
Per Definition sind alle Geocaches bei gc.com legal, auch die illegalen. Ein Logo erübrigt sich also.
Allerdings würde mir ein Lostplace Logo gut gefallen, vieleicht dieses?
![]()
Grüße
Rudi
morsix schrieb:
Warum etwas derart negatives für etwas völlig korrektes?-tiger- schrieb:Wie wärs mit nem Weichei als Logo für diesen Zweck?
Ich freue mich schon auf die Maßnahmen, die irgendwann ergriffen werden, um auch solche Caches zu erkennen und nicht freizugeben.ksmichel schrieb:Der Trend geht doch dahin, in der Cachebeschreibung alles zu vermeiden, was zu Schwierigkeiten beim Freischalten führen könnte. Die wirklich wichtigen Infos ergeben sich dann schon noch beim Lesen der Logs. Zum Beispiel, wenn darin zu lesen ist, dass man von Wachleuten verscheucht wurde.
Das meinst Du jetzt aber nicht wortwörtlich?ksmichel schrieb:Es ist sicherlich keine gute Idee, unter voller Sicht einen geilen LP-Cache zu verbrennen.
Sinnvoll wäre es nur, wenn es als Attribut verwendet würde, damit man danach suchen kann.greiol schrieb:bezogen auf die ausgangsfrage scheint das interesse an einem lp-logo zumindest nicht gar zu gross zu sein.
radioscout schrieb:Sinnvoll wäre es nur, wenn es als Attribut verwendet würde, damit man danach suchen kann.greiol schrieb:bezogen auf die ausgangsfrage scheint das interesse an einem lp-logo zumindest nicht gar zu gross zu sein.
Und selbst dann nützt es nicht immer was, weil die Attribute nur selten sinnvoll gesetzt werden.
radioscout schrieb:Bei den von Dir genannten "Extremfällen" werden die Attribute i.A. korrekt gesetzt. Allerdings sind sie sehr oft gar nicht gesetzt und dann sehr oft "irgendwie", oft auch genau so beliebig wie der D/T-Wert.