Die Geocräsher
Geowizard
Na ich hoffe im Auto lief immerhin "Edguy" 

DrAlzheimer schrieb:Noch ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte: http://coord.info/GL657YPE
Vielleicht wurde aber auch das "no stealth required" icon fehlinterpretiert?
ObscuraTours schrieb:Hallo,
ja an dem Cache hat keiner geloggt aber an dem Cache nebenan schon das scheinen die dann auch gewesen zu sein: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fdfa9878-7033-49af-aea8-b507d7077761![]()
Jetzt "stänker" mir keiner über die Ensheimer Dosen. :warn: Ich brauch die noch. Also ich drücke den Tradiserien in Ensheim, bei Kirkel und im Kasbruch fest die Daumen, dass sie gut über den Winter kommen und nächstes Frühjahr wird abgeräumt. :rennrad: So gesehen, hat das auch was mit Genuss zu tun.Die3JHs schrieb:Wie sagt Mario B. aus B. immer?
"Hhhhhhhmmmmmmmmmmmm"
Wenn in Ensheim noch ein paar Tradis eröffnet werden, dann muss ich den auch machen.
schfreuemich schon auf mein Log.
Die3JHs schrieb:Bis "z" sind ja noch Plätze frei.
o-helios schrieb:Die3JHs schrieb:Bis "z" sind ja noch Plätze frei.
Ich habe gestern das "T" gefunden.
Allerdings fehlen mir noch ein paar zwischendrin. Ob das an mir liegt oder
ob die Lücken gewollt sind, kann ich allerdings nicht beurteilen.![]()
Tja, das Pädche hat scheinbar schon seine Probleme (gemacht bekommen?). Wollen wir hoffen, dass da nichts skandalträchtiges geschieht.Hainz schrieb:Also ich drücke den Tradiserien in Ensheim, bei Kirkel und im Kasbruch fest die Daumen, dass sie gut über den Winter kommen und nächstes Frühjahr wird abgeräumt. :rennrad: So gesehen, hat das auch was mit Genuss zu tun.
Aber eindringlicher kann man doch eigentlich gar nicht den Opfern gedenken, als dass man ihre Gräber für die Nachwelt erhält. So sehe ich das jedenfalls...Hainz schrieb:Mir persönlich sind diese Orte zuwider, werden doch eher Täter abgefeiert und die Opfer einer barbarischen Ideologie schlichtweg ignoriert.
Hainz schrieb:Hainz schrieb:Mir persönlich sind diese Orte zuwider, werden doch eher Täter abgefeiert und die Opfer einer barbarischen Ideologie schlichtweg ignoriert.
Weizenkeim1 schrieb:Hainz schrieb:Hainz schrieb:Mir persönlich sind diese Orte zuwider, werden doch eher Täter abgefeiert und die Opfer einer barbarischen Ideologie schlichtweg ignoriert.
Wo machst Du die Opfer-Täter-Grenze fest? Das ist gerade bei diesem Thema nicht so ganz schwarz-weiß auszudrücken, wie man es gerne möchte.
Ist nicht auch der einfache Soldat im Prinzip ein Opfer der barbarischen Ideologie gewesen? Oder die von Fliegerbomben zerfetzten Zivilisten ?