KoenigDickBauch schrieb:Natürlich hat jeder andere Neigungen und Vorlieben. So werden meine Wandercaches echt gut gemieden. Bei einem Statistikcacher fallen die sicher unten durch. Daher ist die Bewertung sehr abhängig von dem, der sie geschrieben hat. So wäre ein Cache mit vielen 1/5 Bewertungen für mich immer noch interessant, wenn nur eine 4/5 von Fourdogs dabei wäre. Auch ist eine geschichtliche Verlauf ist festzuhalten. Wenn ein Owner seinen Cache verändert, so sollten die alten Noten nicht mehr ins Gewicht fallen. Hier ist sicher noch Gedankenschmalz gefordert.
Man muss jetzt mal eins überlegen: wieviele lesen diesen Beitrag und wieviele beteiligen sich an der Diskusion?
Genau so wird es dann auch ablaufen. Die einen werden diese Bewertung durchziehen die anderen nicht.
Ich - als noch Newbie - werde dann total verwirrt, wenn ich solche Logs lese:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=51339429-c32a-4490-9c9e-7c4ec60c4211
Was soll das jetzt? Wer geht denn jetzt auf wen los? Sind diese Logs ernst gemeind? Gibt es Mails im Hintergrund, die keiner kennt?