Grauer Star
Geowizard
Lakritz schrieb:Keine Ahnung. War wohl völlig belanglos. Der Thread kann gerne geschlossen werden.
Das ist bis jetzt eindeutig der beste Vorschlag 8) :!:
Lakritz schrieb:Keine Ahnung. War wohl völlig belanglos. Der Thread kann gerne geschlossen werden.
Grauer Star schrieb:Das ist bis jetzt eindeutig der beste Vorschlag 8) :!:
Das war heute um "Verfasst am: 2007-10-11, 11:48"UF aus LD schrieb:Noch eine Anmerkung: Ich finde es endlich mal fast durchgängig einen recht angemessenen Umgang miteinander hier im Forum was den Ton untereinander angeht und wünsche mir dass es so bleibt und wir auch weiterhin inhaltliche Unterschiede ohne unter die Gürtellinie zu gehen "beschreiben" können
Danke dafür an alle
ENTE, das Wochenende steht vor der Tür, es warten Aufgaben auf uns...Der Thread kann gerne geschlossen werden.
Zoppo Trump schrieb:Ansonsten verpflichte ich mich zu ehrlichen Logs, und zu sonst gar nix.![]()
Gruss Zoppo
Simon's Papa schrieb:Oder auf dem Parkplatz von IKEA?
Simon's Papa schrieb:Letztlich geht es doch darum, die Flut der unnötigen Micros an überflüssigen Stellen einzudämmen. Was ist den im Geocachingsinn so interessant, vor 3 Eisdielen unter den Augen von dutzenden Muggles ein Döschen zu ziehen? Oder auf dem Parkplatz von IKEA? Das hat doch in meinen Augen mit GEOcaching nix mehr zu tun.
Ich habe eben auf den ersten Blick Muttikreuz gelesen...HHL schrieb:nö.arbalo schrieb:weiss hier noch jemand um was es überhaupt ging :?:
aber wenn du demnächst durch die straßen ziehende horden grölen hörst: "cached nicht bei micro-legern", und für aufrechte multi-leger das passende multikreuz verliehen wird - dann weißt du, was die stunde geschlagen hat.
SAGT NEIN!
happy hunting.
edit: typo
Ich habe eben auf den ersten Blick Muttikreuz gelesen...
Ansonsten 11 Seiten belangloses Gequatsche über eine Dinge, die es nicht wert sind, diskutiert zu werden.
Simon's Papa schrieb:Oder auf dem Parkplatz von IKEA? Das hat doch in meinen Augen mit GEOcaching nix mehr zu tun.
Just my opinion
Simon's Papa
Grauer Star schrieb:Hat heute schon mal jemand erwähnt das das ganze nur ein Spiel ist ... :?: :?
Livingdream schrieb:Das kannst du gar nicht beurteilen, dazu fehlen dir 51 finds!
Team-Ludwigshafen schrieb:Eines ist klar geworden, dass wir mit der 300er-Grenze offensichtlich Befindlichkeiten verletzt haben, was keinesfalls beabsichtigt war. Wenn hier zu diesem Punkt bessere Ideen existieren, dann bitte her damit. Der Vorschlag von Carmen (Mindestanzahl an Multis, als mögliches Indiz für einen "Genusscacher") wäre ggf. ein Denkansatz.
mamapapakind schrieb:ich wurde von KGB gebeten einen Formulierungsvorschlag zu machen. Hier ist er:
"Qualitätssicherung in der Region Kurpfalz - Charta
Und was ist deine Motivation?Livingdream schrieb:
KoenigDickBauch schrieb:Und was ist deine Motivation?Livingdream schrieb:
Gruß
Thomas