KoenigDickBauch
Geoguru
Leider nein, das war einer der Gründe, warum ich mit dem Tauchen hier in Deutschland aufgehört habe.Grauer Star schrieb:Kalyptus schrieb:So willst du also haben das man sich Mittwochs bei einer Tel.Nr. melden muß : " Ich würde gern am Samstad die drei Catche im Dingsbumswald mache.
Ja gut beim einen siend schon drei Leute gemaldet der geht nicht.
Gut dann machen wir die zwei anderen. Ja 6 Euro werde ich überweisen. "
Ich glaube Du übertreibst jetzt ein wenig ..... :?
Dann scheinst du wohl nicht gut die Natur beobachten zu können. Mir fällt das bei jedem Cache auf, wo der Boden weich ist oder Pflanzen wachsen. Da muss man schon nicht mehr auf das GPS schauen.Grauer Star schrieb:Kalyptus schrieb:Man kann bestimmt über die Charta denke wie man will, aber ein großes Stück Wahrheit hängt da schon dran. Oder wem ist nicht schon aufgefallen das man bei manche Cache nur noch der Dreckspur und dem Trampelpfad folgen muß.
In der Kurpfalz vielleicht, so etwas habe ich noch auf keiner Tour erlebt.![]()
Bitte nicht übertreiben, für uns sollte doch klar sein, das die Charta wegen wenigen entstanden ist. Wären alle lieb und besonnen, dann würden wir das sicher nicht benötigen.Grauer Star schrieb:Kalyptus schrieb:Und wenn man die Logs der drei - vier größten Kritiker durchliest, muß man sagen ja.
Weil da heben wir sie, die verbotenen Wege, privaten Grundstücken, im Naturschutzgebiete in der Vogelbrutzeit.
:shock: aha, jetzt sehe ich klarer :? :?: lauter böse Menschen auf dieser Welt .... :shock: :? Könnte sich auch mal jemand um diese Horden von Muggel im Wald kümmern ? Oder diese Freaks, die mit Ihren Nordischen Stöcken den ganzen Wald kaputt machen :?: :?: Die Apokalypse ist nahe :!:![]()
Gruß
Thomas