• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

kroesa-maja

Geocacher
hallo
ja, die sache mit unserem februar-stammtisch ist wirklich dumm gelaufen. die tante vom brauhaus war einfach nicht zu erreichen und auf meine mail hat sie gestern geantwortet.
vorgestern hab ich über den buschfunk von der schließung erfahren. das war schon ärgerlich. und nun in der kürze der zeit ein lokal zu finden, das keine stammtische am wochenende hat und für uns den laden schließ, dass ist kaum möglich. im brauhaus war halt nie was los, dass lag weder an der gemütlichkeit des lokals noch an den speisen, sondern ausschließlich an der wirtin, die es sich nach und nach mit allen gästen verscherzt hatte weil sie halt entweder ziemlich frech oder am jammern war. wir hoffen deshalb, weil das lokal so gemütlich ist, dass sich schnell ein neuer wirt findet.
lg
iris
 

biertraeger

Geocacher
Ha das Saarland und seine guten Werbungen......

heute SR1 Kreuzfahrt......

de.blueorange.xred.util.GetFile



ist ein schönes schiff ich glaube ich hab das schon mal gesehen......

http://www.youtube.com/watch?v=lAy2MwyRDes

Was soll ich sagen.....ich glaube ich mach da mit....

bis denn euer biertraeger
 

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

ich habe eben eine Note für den Döner's Tag in Neunkirchen geschrieben. Wer das Event nicht auf der watchlist hast, bitte

hier

lesen! Danke. :)

Bis dann beim Dönermann, (Spruch geklaut bei den Geocräshern) ;)
wir freuen uns schon riesig,

Andrea
 

biertraeger

Geocacher
Oh man so ein beschiss jetzt muss ich mit der Freundin doch in Urlaub fahren.....arg und komme erst am 02.04 nach hause das heißt ich bin beim Dönerstag net da.......arg.......
dann muss ich mir in Südtirol einen Döner suchen.....so ein mist........grml!!!!

sollte sich jemand dann doch noch die mühe machen und die ganze sache mit bildübertragung zwischen mzg und nk aufzubauen ich kann gerne mein equipment in geeignete Hände überreichen......


:( :( :( :(

bis denn euer biertraeger
 

dob

Geomaster
wir brauchen ja nur jemand in NK mit nem netbook und mobilem Internetzugang, in Merzig haben ja die Organisatoren n Netbook mit UMTS Stick und ich hätt auch noch n netbook mit UMTS und Webcam, dann kann ja geskypet werden ;)
 
Oben