• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

Die Geocräsher

Geowizard
Kommt alle, es ist genug Platz !
Kuchen ist klasse, wer keinen Salat oder Kuchen macht, der darf Getränke mitbringen, wäre mit auch sehr recht !

Die Geocräsher

dob

Geomaster
Die Geocräsher schrieb:
Kuchen ist klasse, wer keinen Salat oder Kuchen macht, der darf Getränke mitbringen, wäre mit auch sehr recht !

Die Geocräsher

wir wissen noch nicht was wir mitbringen werden, das wird wohl spontan am Tag davor entschieden ;)

Gallier57510

Geocacher
Die Geocräsher schrieb:

Die Geocräsher

Hi,

habe es eben geloggt , wir kommen nun auch und freuen uns dabei sein zu dürfen.
Gruß
Gallier

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

ich plane ein Event am

Freitag, den 13. November 2009, um 18.30 Uhr in Sulzbach.

Ich bin noch nicht soweit, dass ich das listing bei gc.com einstellen könnte, aber den Termin dürft ihr euch gerne schonmal frei halten! :)

Viele Grüße,
Andrea

Schluder

Geocacher
Uiiii, das ist aber ne Menge an Events !!
Erst das in Bietzen, dann unseres in Saarwellingen und dann och eins :schockiert:
Da brauch ich fast schon einen größeren Kalender :D

dieSulzer

Geowizard
Guten Morgen,

Cornix schrieb:
Das bereits angekündigte Sulzer(in)-Event kam gerade rein:
Miss Undercover hat noch keine 3 Stunden für's Reviewen und Freischalten gebraucht! Genial! Und nochmals vielen Dank dafür! :)

kukus schrieb:
Das soll heißen: an diesem Abend steht eindeutig die Vernissage der beiden Künstler im Vordergrund... und nicht das Dosensuchen! ;) :)
Die "Süchtigen" unter uns können ja vorher oder nachher trotzdem noch auf Cachesuche gehen, im Sulzbachtal und der näheren Umgebung liegen schließlich genug von den Dingern herum! :D

Bin mal gespannt, wie das "etwas andere Event" bei euch ankommt... ;)

Viele Grüße,
Andrea

dob

Geomaster
Schluder schrieb:
Halloween Event 2009 wurde soeben zum Reviewen freigegeben.

mit welcher Location?

@Sulzer:
tja, wenns net grad an meinem Geburtstag wär würd ich auch nach Sulzbach kommen und die Fotos von Patrick kucken ;)

kukus

Geowizard
dob schrieb:
mit welcher Location?
@Sulzer:
tja, wenns net grad an meinem Geburtstag wär würd ich auch nach Sulzbach kommen und die Fotos von Patrick kucken ;)

Schöner Wink mit dem Zaunpfahl ;) Dann wissen wir ja, wo wir, hungrig und durstig, nachder Vernissage aufschlagen :D

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

dob schrieb:
@Sulzer:
Das ist sehr schade... Bei uns ist das aber auch ganz oft so, dass tagelang nix besonderes ansteht, und dann plötzlich alles an einem Tag stattfindet... ärgerlich! :/

Aber die Fotos von Patrick kannst du dir trotzdem anschauen, denn die Ausstellung geht ja noch bis zum 29. November! Spricht also nix dagegen, ein privates "Après-Event" zu organisieren! ;) :D

Viele Grüße,
Andrea

Oben