• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

Die Geocräsher

Geowizard
Es wäre absolut kein Problem in der Bietzener Schutzhütte ein Event zu organisieren.
Ich hab nur keinen Dreibein :eek:ps: !
Allerdings ist da auch ein Holzgrill vorhanden, der ist aber nicht schwenkbar !
Es gibt dort oben Strom, Wasser, Toiletten...
was das Herz begehrt !
Es wäre ja nicht das erste mal das ich da oben was veranstalte !
Würde es dann mitte September machen, müsste dann jetzt zeitig buchen !
Welcher Wochentag wäre den so am angenehmsten?

Die Geocräsher
 

kukus

Geowizard
Die Geocräsher schrieb:
Ich hab nur keinen Dreibein :eek:ps: !
Allerdings ist da auch ein Holzgrill vorhanden, der ist aber nicht schwenkbar !
Die einen nennen Grillen mit Dreibein und Buchenholz "Die Wahre Lehre", die anderen halten erstere für dekadente Weicheier.
Das kalte, blutige muss zum warmen, knusprigen werden, das ist das Einzige, was zählt.

Die Geocräsher schrieb:
Würde es dann mitte September machen, müsste dann jetzt zeitig buchen ! Welcher Wochentag wäre den so am angenehmsten?
Die Entscheidung, ob Samstag oder Sonntag kann ich dir nicht abnehmen, hat beides Vor- und Nachteile.
 

Fléikëscht

Geocacher
Die Idee das Event an der Bietzener Schutzhütte zu organisieren klingt echt nicht schlecht.

Uns würde ein Samstag passen, denn Sonntag's geht's bei uns etwas ruhiger zu, und das Event liegt ja auch nicht gerade bei uns nebenan.

Der einzige Tag den wir noch frei haben ist der 19. September :smile:

Aber es liegt nicht an uns ein Tag respektiv ein Datum festzulegen. War nur so ein Beispiel.

Fléikëscht
 

5plus

Geomaster
kletterhochi1 schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
Ist für Spätsommer (sprich September) schon ein Event oder Stammtisch geplant?
Wir könnten da eventuell was organisieren !

Bei der Geschwindigkeit in der die Reviewe zur Zeit Cachs im Saarland bearbeiten solltet ihr das Event lieber auf Dezember 2010 ververlegen. :D
Gruss kletterhochi
Sach mal, wie lange dauert denn eine Freigabe derzeit?
Ich warte schon seit dem Wochenende, das in Spitzenzeiten mal in einer halben Stunde.
 

kletterhochi1

Geomaster
5plus schrieb:
kletterhochi1 schrieb:
Die Geocräsher schrieb:
Ist für Spätsommer (sprich September) schon ein Event oder Stammtisch geplant?
Wir könnten da eventuell was organisieren !

Bei der Geschwindigkeit in der die Reviewe zur Zeit Cachs im Saarland bearbeiten solltet ihr das Event lieber auf Dezember 2010 ververlegen. :D
Gruss kletterhochi
Sach mal, wie lange dauert denn eine Freigabe derzeit?
Ich warte schon seit dem Wochenende, das in Spitzenzeiten mal in einer halben Stunde.

Mein Bruder (barbarine) wartet schon seit dem 3.8 auf Freischaltung und bei mir hat es auch 8 Tage gedauert. Ich gehe mal davon aus das das mit Urlaub usw. zu tun hat, aber so lange war es voriges Jahr in der Urlaubszeit glaube nicht.
 

Schluder

Geocacher
Indiana Degu und ich würde gerne an Halloween (31.10) wieder im Landgasthof St. Georg in Saarwellingen einen Stammtisch veranstalten.
Nachtcache ist auch schon in Planung :-D
 

Die Geocräsher

Geowizard
Bin gerade die Cachebeschreibung am tippen !
Termin ist Sonntag, der 27. September, an dem Samstag davor ist die Hütte belegt !

Die Geocräsher
 

Wichteline

Geomaster
Danke für die Info...................
Und da darf man/frau sprich Gallier mit Wichteline einfach auftauchen? (ich weiss zwar noch nicht wie ich arbeite aber man sollte es im hinterkopp behalten)
Wie isses denn mit Anhang (Kind Hund usw?)

LG
die Wichteline
 

5plus

Geomaster
Wichteline schrieb:
Danke für die Info...................
Und da darf man/frau sprich Gallier mit Wichteline einfach auftauchen? (ich weiss zwar noch nicht wie ich arbeite aber man sollte es im hinterkopp behalten)
Wie isses denn mit Anhang (Kind Hund usw?)

LG
die Wichteline
Bevor ich nicht eine Mindesquote erfüllt, solltet ihr nicht mal daran denken zu kommen!
Nee, jetzt mal im Ernst. Das Event ist eine öffentliche Geschichte und wie es bei öffentlichen Geschichten so ist, braucht ihr nicht um Erlaubnis betteln....
 

Wichteline

Geomaster
5plus schrieb:
Bevor ich nicht eine Mindesquote erfüllt, solltet ihr nicht mal daran denken zu kommen!

Ich ahnte sowas *seufz.............*
Naja ist ja noch ne Weile hin. Reichen 50?

5plus schrieb:
Nee, jetzt mal im Ernst. Das Event ist eine öffentliche Geschichte und wie es bei öffentlichen Geschichten so ist, braucht ihr nicht um Erlaubnis betteln....

Na betteln ist anders. Nennen wir es: "über die Gepflogenheiten informieren".............. *ggg*

Ich meine möglicherweise könnte ja umgekehrt der Fall auftreten das jemand nach Eierlikörkuchen bettelt.........*leichtenerpressertonanschlag*
 

5plus

Geomaster
Wichteline schrieb:
"über die Gepflogenheiten informieren"
Die sagen es eher anders.
Will ich dass zu meinem Event auch "neue" Leute kommen, veröffentliche ich das Event. Ansonsten behalte ich es für mich. ;-)
 
Oben