• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

dieSulzer

Geowizard
Guten Morgen,

beim Kunst-statt-Cache-Event ist immer noch ein TB eingeloggt:

bajazzo40

So langsam wird mir das echt peinlich und ziemlich unangenehm: bei jedem Event, das wir organisieren,
verschwindet am Ende ein TB auf Nimmerwiedersehen... :eek:ps: :(

Kann sich denn jemand zufällig an diese kleine Billardkugel erinnern und weiß, wer den TB am Ende mit nach Hause nahm?

Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße,
Andrea
 

kukus

Geowizard
Leider nein! Aber wir sprachen ja schon drüber, dass für die Coin&TB-Event-Tauschkiste die Cacher leider mittlerweile zu verpeilt (oder unzuverlässig??) sind. :down:
 

Psycho906

Geocacher
dieSulzer schrieb:
Kann sich denn jemand zufällig an diese kleine Billardkugel erinnern und weiß, wer den TB am Ende mit nach Hause nahm?
Ups, den hatte ich doch mitgebracht! Und ich glaube mich auch zu erinnern, wer ihn mitgenommen hat. Werde mal nachfragen.
 

esméralda1

Geocacher
Wichteline schrieb:
Kann man bei den Zweibrückern genauso einfach einfallen wie bei den Saarländern? *duck

ich kann dich auch am händchen halten und mitzerren - die möglichkeit schrumbi und bine und felsenfan wiederzusehn - da hält mich nix mehr !!

oh wie ich mich freu !!

:D
 

Wichteline

Geomaster
esméralda schrieb:
ich kann dich auch am händchen halten und mitzerren - die möglichkeit schrumbi und bine und felsenfan wiederzusehn - da hält mich nix mehr !!

Au ja Händchen halten. sehr schön!
Falls ich nicht arbeite gilt das als gebongt :)
 

dob

Geomaster
wie siehts eigentlich aus mit nem Event am 01.01.10 an der Heldenbox?
War ja dieses Jahr am 01.01. auch ganz lustig ;)
 
OP
Cornix

Cornix

Geowizard
Ich habe mal im ersten Beitrag dieses Freds drei Links auf Event-Listen eingebaut. Die Entfernung wird jeweils vom Mittelpunkt des Saarlandes aus gemessen. ;)

Auch wenn zur Zeit kein Event im Saarland geplant ist, ist vielleicht das ein oder andere Event außerhalb für euch interessant.
 

dieSulzer

Geowizard
Cornix schrieb:
Auch wenn zur Zeit kein Event im Saarland geplant ist...
Also der Döner's Tag fällt 2010 auf den 1. April und findet auch auf jeden Fall statt! Ich weiß nur noch nicht genau wo... Den Termin könnt ihr euch aber schonmal vormerken. :)

Viele Grüße,
Andrea
 

kukus

Geowizard
Ein paar Frühjahr-Sommer-Events stehen ja schon in der Grobplanung. Ich plane dieses Jahr noch mal für Ende Juni.
Vielleicht klappt es ja doch noch in nächster Zeit, wie die vergangenen Jahre, mit einem kleinen, gemütlichen Stammtisch irgendwo zwischen Illingen und Ottweiler ;)
 

JeClAn

Geocacher
Gebt mir bitte frühzeitig Bescheid damit ich eventuell auch kommen kann. Hab jetzt ja eine etwas weitere Anfahrt. :elefant:
 
Oben