• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

F-U-Z-Y als Reviewer für Deutschland ?

robbi_kl

Geowizard
imprinzip schrieb:
Jetzt wissen wir endlich, wer in der Personalabteilung sitzt.
Nein, denn das, was ich da da geschrieben habe, hätte ja jeder schreiben können.

Vorsorglich möchte ich F-U-Z-Y darauf hinweisen, dass man durch jede Nachfrage zum Stand der Dinge automatisch wieder ans Ende der Warteliste gesetzt wird. :D

Starglider

Geoguru
Warum ist dieser Thread eigentlich noch nicht auf der Wiese?
Nur wegen ein paar nicht komplett sinnfreien Beiträgen auf den 7 Seiten Rauschen?

Starmi

Geocacher
robbi_kl schrieb:
Ich habe dich jetzt mal in die Bewerberliste aufgenommen. Die Warteschlange der Reviewer-Bewerbungen ist aber ziemlich lang, es kann also noch eine ganze Weile dauern bis du dran bist.

:lachtot:
Das war mal richtig gut :gott2:

Schnuffelwuffel

Geocacher
Hi F-U-Z-Y,
jetzt mal im Ernst, ohne Smilies oder ähnlichem.

So weit mir bekannt ist kann man sich nicht als Reviewer bewerben.
Groundspeak kommt auf die Personen zu, die sie (Groundspeak) für geeignet halten.
Falls Dir das nicht genügt, würde ich an Deiner Stelle mal einen Reviewer Deines Vertrauens anschreiben. Dort bekommst Du auf jeden Fall eine Antwort aus erster Hand.
Ohne Spekulationen oder gefährlichem Halbwissen.

Gerne können wir heute Abend unter vier Augen darüber reden.

imprinzip

Geowizard
ReviewerInfo schrieb:
Wie wird man Reviewer?

Du kannst dich dafür nicht bewerben.
Geocaching.com sucht sich Geocacher als zusätzliche Reviewer aus, wenn es in einer bestimmten Region Bedarf dafür gibt. Dabei wird auf folgende Dinge geachtet: Erfahrung (die meisten Reviewer haben Dutzende von Caches versteckt und Hunderte oder Tausende von Caches gefunden), Ansehen in der Geocaching-Gemeinschaft vor Ort, Engagement für das Geocaching (Mitarbeit bei Organisationen, Websites usw. zum Thema Geocaching), die Fähigkeit mit Grundbesitzern zusammenzuarbeiten, Kommunikationsfähigkeit, gute Englischkenntnisse und natürlich Kenntnis der Richtlinien.

Wenn du Reviewer werden möchtest, arbeitest du am besten an den oben genannten Qualifikationen.
Dann, wenn du es am wenigsten erwartest, wirst du vielleicht gefragt ob du Reviewer werden möchtest!

So steht es geschrieben!
:klugscheisser:

edit:
Aber vielleicht machen sie ja ne Ausnahme.
Und: Fragen kostet nichts.

Meistens.

Teddy-Teufel

Geoguru
Vielleicht kommt ja auch noch Einsicht und das verirrte Schaf findet zur Herde des Her..., äh der bescheidenen Cacher zurück. :lachtot:

Oliver-HB

Geocacher
Mir wurde mal von zwei Reviewern (unabhängig voneinander) gesagt "Der beste Weg kein Reviewer zu werden / werden zu können ist sich zu bewerben!"

A

Anonymous

Guest
Oliver-HB schrieb:
Mir wurde mal von zwei Reviewern (unabhängig voneinander) gesagt "Der beste Weg kein Reviewer zu werden / werden zu können ist sich zu bewerben!"
Und die Erfahrung hat gezeigt, der beste Weg kein Reviewer zu werden ist, keinen Reviewer zum guten Freund und/oder Verwandten zu haben. :löl:

makihn

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5814ecf0-30ad-4f58-b32c-b2567c1bd47b

Kann man eigentlich auch Geocacher auf die Ignorelist setzen ?

makihn

Geocacher
Ja, schon schlimm, wenn man unter der Brücke Leben muss und seinen Lebensunterhalt mit FTF Coins tragen muss, die einem gar nicht zustehen.

Vieleicht sollte Fuzy doch Reviewer werden.....

FloriJ

Geocacher
makihn schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5814ecf0-30ad-4f58-b32c-b2567c1bd47b

Ich hatte ja schon fast Hoffnung, da man jetzt ne weile nix gehört hat, aber jetzt zuerst Butangas-Aktion... und jetzt das....

Zur Frage:
Ich dachte, du hast sowas schon.

treemaster

Geoguru
Auch ich hatte mich schon gewundert und gefreut, dass es so ruhig um ihn wurde. Aber anscheinend sind jetzt "nur" die Pillen ausgegangen.....

Horrorheinz

Geocacher
makihn schrieb:

Der Link bringt bei mir folgendes: "Du kannst keine archivierten Logs lesen." Hängt das damit zusammen, daß ich kein Reviewer bin?

makihn

Geocacher
Ja hab ich, allerdings verhindert das nicht die Emails, wenn man ein Listing auf der Watchlist hat.....

Ich hab irgendwie das Gefühl, der ist Tablettenresistent. Da hilft nicht mal die Wohlfahrt...

makihn

Geocacher
@horrorheinz,

Der Log wurde vermutlich vom Owner gelöscht, kann es auch nicht mehr lesen....

Oben