• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

First Germany GC77

RadlerAndi

Geocacher
whatever. Die Links beziehen sich natürlich auf 10 Jahre Geocaching, das weit wichtigere Datum. Davon schrieb auch Moenk zuletzt, so nahm ich an, du könntest dies gemeint haben.
Aber wie man überall nicht sieht, gibts bisher noch kein Event für den 1.10. an GC77. Und wenns bis dahin keins gibt, dann gibts keins.
 

PPz&Perro

Geocacher
RadlerAndi schrieb:
whatever. Die Links beziehen sich natürlich auf 10 Jahre Geocaching, das weit wichtigere Datum. Davon schrieb auch Moenk zuletzt, so nahm ich an, du könntest dies gemeint haben.
Aber wie man überall nicht sieht, gibts bisher noch kein Event für den 1.10. an GC77. Und wenns bis dahin keins gibt, dann gibts keins.


Danke für den Hinweis.
Ich hatte nur zufällig den Thread gefunden, in dem von einer Feier im Oktober 2010 die Rede ist. Der letzte Beitrag stammte aber von November 2009.
Also fragte ich mal ganz neugierig nach.
PPz & Perro
 

mic@

Geoking
PPz&Perro schrieb:
Danke für den Hinweis.
Ich hatte nur zufällig den Thread gefunden, in dem von einer Feier im Oktober 2010 die Rede ist. Der letzte Beitrag stammte aber von November 2009.
Tja, das Thema wanderte dann irgendwie nach Berlin. Hier gibt es aktuellere Infos zum (vergangenen) GC77-Event: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=13&t=43045
 

mic@

Geoking
PPz&Perro schrieb:
Gemeinsames warten ist halbes warten - oder wie das?
Frei übersetzt schon...
Ich hoffe nur, daß moenk zu seinem Wort steht und daraus nicht eine Polonaise macht, bei der wir alle mitmachen müssen :eek:ps:
e01a583c-9735-4d66-af47-6ca2d8d9d686.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Das ist im übrigen eine Demonstration eines Hobbys, das vor allem im Verborgenen ausgeübt wird...... :irre:
 

PPz&Perro

Geocacher
S1G schrieb:
Das ist im übrigen eine Demonstration eines Hobbys, das vor allem im Verborgenen ausgeübt wird...... :irre:


Du kannst dieses Hobby nicht auf Dauer im Verborgenen (sprich unbemerkt von der Umwelt) ausüben. Nicht bei einer stetig steigenden Zahl von Käschern, die dann auch so auffällig agieren, dass hin und wieder die Polizei einschreitet. Von der Vorstellung musst du dich und müssen sich alle anderen langsam lösen. Die Zeiten sind vorbei spätestens seit Hoecker sich als bekennender Geokäscher geoutet hat.
 
A

Anonymous

Guest
Und vergiss nicht noch diejenigen, die Glocke bimmelnd über einen Weihnachtsmarkt rennen und "Häppie Geokäsching" brüllen.
 
A

Anonymous

Guest
Die tragen auch dazu bei, dass das ganze nicht mehr im Verborgenen stattfindet....
Aber... Schließlich wurden die Events ja durch die Rennleitung reviewed und somit ist damit auch alles schick....
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wer es lieber etwas exklusiver mag, wechselt von Geocaching zu Opencaching. Darüber wird auch in der Presse bisher kaum berichtet. Die Aktion in Berlin war übrigens besser als ich vermutet hatte und das Geocaching ging dabei völlig unter, das hat eh keiner kapiert.
http://www.cachetalk.de/archives/94-Frohes-Geocaching.html
 
A

Anonymous

Guest
Tja, manche Sachen nimmt halt jeder verschieden wahr.
Soll doch jeder so spielen, wie er mag.
Der eine flashmobt, der nächste mopetcachet, der dritte wandert, noch einer macht noch ganz was anderes und wieder andere wollen sich nicht von der Wanderjugend vertreten lassen.
 

lirk

Geocacher
S1G schrieb:
Tja, manche Sachen nimmt halt jeder verschieden wahr.
Soll doch jeder so spielen, wie er mag.
Der eine flashmobt, der nächste mopetcachet, der dritte wandert, noch einer macht noch ganz was anderes und wieder andere wollen sich nicht von der Wanderjugend vertreten lassen.

und wieder andere klettern nur aus Spaß an irgendwelchen Strommasten bei Treuenbr:zensur: rum :roll:
 
OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Zurück zum Thema: Was machen wir am 2.10. bei GC77?
Ich bin nicht schon wieder mit Event-Orga dran ;-)
 
A

Anonymous

Guest
moenk schrieb:
Zurück zum Thema: Was machen wir am 2.10. bei GC77?
Ich bin nicht schon wieder mit Event-Orga dran ;-)
Ich wäre dabei, falle als Orga aber ebenso aus, denn dann wären ja die armen GC-only-Cacher außen vor. Und das will doch niemand... :D
 
Oben