baer2006
Geoguru
Au weiaPaus-online schrieb:Zu dem entsprechenden Log geht es da lang:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=55fd9d4b-bd4d-41d6-b85c-82e1d31ef8e6

Au weiaPaus-online schrieb:Zu dem entsprechenden Log geht es da lang:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=55fd9d4b-bd4d-41d6-b85c-82e1d31ef8e6
Naja, stell Dich doch nicht so strupfig und mach eben einen großen Aufkleber aufs Auto : "Fotografische Dokumentation von Angelgeschäften". Dann ist doch alles in Ordnungbaer2006 schrieb:….Etwas seltsam finde ich aber den Rat des Polizisten "man solle doch in Zukunft auf Nachfrage von Anwohnern darlegen, womit man denn tatsächlich beschäftigt wäre." …..
Hätte da auch nichts gebracht. Da parkt man einmal ordnungsgemäß und hält zum telefonieren an...jennergruhle schrieb:Also doch behandlungsbedürftige Paranoia. Da hätte auch Handy statt GPSr nichts geholfen.
Höchstens, nicht mit Auto zu erscheinen sondern mit Fahrrad (ok, das passt natürlich auch nicht immer).
Mark schrieb:Es gibt einfach zu viele Helikopter-Eltern. Wie kann ich es auch wagen, als Mann in der Nähe ihrer Kinder zu sein...
baer2006 schrieb:Wenn jemand freundlich fragt, ist es das eine. Aber wenn mich einer schräg anmacht, dann sag ich, dass das meine Privatsache ist, und mach mich vom Acker.
Das musst auch heute noch bei der Einreise in die allermeisten Länder, inkl. solchen die sich selbst als Heimat der Freiheit bezeichnen.chalkviech schrieb:An der DDR-Grenze musste man ja früher auch immer den "Zweck des Aufenthalts" angeben.
hcy schrieb:Das musst auch heute noch bei der Einreise in die allermeisten Länder, inkl. solchen die sich selbst als Heimat der Freiheit bezeichnen.chalkviech schrieb:An der DDR-Grenze musste man ja früher auch immer den "Zweck des Aufenthalts" angeben.
Sillytoppi schrieb:Hallo,
Stadtcaches abends im Dunkeln? Abhängig von der Umgebung kann das schwierig werden, wenn man mit der Lampe herumleuchten muss. ...
Dann kann sich die Gruppe "Fridays for Hubraum" ja wieder neu gründen und die Objekte mit Autoscheinwerfern (natürlich bei laufendem Motor) beleuchtenDNF_BLN schrieb:Was man so alles im Archiv findet.![]()
Aber ist ja bald vorbei mit diesen angeleuchteten Objekten und Gebilden, durch Klimaschutzmaßnahmen wird ja demnächst das Licht ausgemacht.