adorfer
Geoguru
Wie begründest Du das?Die Sandmaennchen schrieb:schaden wird es in diesem Fall unserem Hobby nicht.
Wie begründest Du das?Die Sandmaennchen schrieb:schaden wird es in diesem Fall unserem Hobby nicht.
adorfer schrieb:Wie begründest Du das?Die Sandmaennchen schrieb:schaden wird es in diesem Fall unserem Hobby nicht.
Ich gehe cachen - Punkt! Und schon sind wir wieder an der Stelle, wo ich - und nur ich - entscheide, dass ich bei einer Befragung durch die Polizei bei einem Leichenfund genau das sage, was ich für die Wahrheit halte. Wenn das irgendjemandem nicht passt - siehe letzter Satz meines vorherigen Postings.radioscout schrieb:Warum sollte das eine Lüge sein? Fast jeder geht nicht nur isoliert cachen sondern macht einen Spaziergang, fotografiert, macht eine SCSI-Runde mit dem Hund, vermisst Wege für OSM und sucht auch einen Cache.
So betrachtet hast Du natürlich recht, dennoch muss ich zugeben, dass die Antwort "Geocaching" mir in solch einer Situation vermutlich dennoch am ehesten einfallen würde - zumindest dann wenn die Suche nach der Dose der Hauptgrund ist warum ich mich an genau dieser Stelle befinde.radioscout schrieb:Fast jeder geht nicht nur isoliert cachen sondern macht einen Spaziergang, fotografiert, macht eine SCSI-Runde mit dem Hund, vermisst Wege für OSM und sucht auch einen Cache.
Was hat es mit lügen zu tun, wenn man von mehreren Tätigkeiten nur ausgewählte, die man für relevant hält nennt?TweetyHH schrieb:Ich muss sagen, dass ich entsetzt bin, dass hier einige meinen, dass Lügen in einem solchen Fall vorzuziehen ist.
Wenn ich irgendwo in der Pampa abseits der Wege rumschleiche, ist Cachen i.a. der einzige Grund, warum ich das mache.radioscout schrieb:Was hat es mit lügen zu tun, wenn man von mehreren Tätigkeiten nur ausgewählte, die man für relevant hält nennt?
"Sie entdeckten am späten Nachmittag in auf einem Acker eine Frauenleiche."baer2006 schrieb:Wenn ich irgendwo in der Pampa abseits der Wege rumschleiche, ist Cachen i.a. der einzige Grund, warum ich das mache.radioscout schrieb:Was hat es mit lügen zu tun, wenn man von mehreren Tätigkeiten nur ausgewählte, die man für relevant hält nennt?
+1MadCatERZ schrieb:Ich glaube, dass man in so einem Fall andere Sorgen hat, als sich eine andere plausible Erklärung für die Anwesenheit zurechtzulegen.
Cachebär schrieb:Dabei bleibt mir bei Bedarf zudem die Möglichkeit, eine Aussage zu verweigern oder auf das Wesentliche zu beschränken.