• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Event im Mediamarkt-Flyer

buddeldaddy

Geomaster
Weitere Bilder des Tages ...
 

Anhänge

  • Cache 3.jpg
    Cache 3.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 416
  • Hummer.jpg
    Hummer.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 415
  • CarwashTeam.jpg
    CarwashTeam.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 414

dreamer83

Geocacher
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass die Familie auch Cacher sind. Sie hatten mich auf dem Weg zum südöstlichen eingeholt, als ich bei einem ausgiebigen Test der Funktionen war.
 

buddeldaddy

Geomaster
Aga & Deti schrieb:
Hmmm tja da wart Ihr ja heute auf Dosensuche.......
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Tjs die Dosen waren halt, normale Dosen ... Jedoch hatte das Auge leicht zu Überreaktionen und Zuckungen geführt.

Die Cachermädels sollten sich mal an eine neue Klamottenordnung gewöhnen für die Events *duckundweg*
 

LilaMaus

Geocacher
Kommt man bei den neuen Nüvis nicht durch Antippen des Sat-Balkens in die Sat-Seite?

Sicher doch, das hat mein Kollege durch Zufall festgestellt - funktioniert bei allen neueren Geräten (Nüvi 550, Oregon 300, GPSmap 620 - da weiß ich es sicher!). Allerdings steht das in keiner Beschreibung, denn so die Aussage der Garmin-Hotline, das Feature ist nur für die Service-Techniker gedacht!!! Wozu, warum? Ich weiß es nicht, die Hotline wußte es wohl auch nicht... Weitere Kommentare erspare ich mir.

Wie ich lese, hattet Ihr Spaß... Schön!!!

Und oberpeinlich für Garmin - hoffentlich liest das hier jemand von Garmin. Den nächsten Promo-Termin halten wir ab - wir sind da um Einiges kompetenter, sowohl was die Geräte als auch die "Catches" anbelangt. Da schüttelts mich bei dem Wort... Brrrr....
 

dreamer83

Geocacher
Beim Ankllicken kommt lediglich ein Fenster mit der aktuellen Position, Kartenversion und noch irgendwas, aber Anzahl der Sat, Genauigkeit und Höhe sucht man vergebens.

PS: die Coins sind nicht aktiviert
 

buddeldaddy

Geomaster
LilaMaus schrieb:
[.... als auch die "Catches" anbelangt. Da schüttelts mich bei dem Wort... Brrrr....

Ich musste mir ein Kommentar verkneifen, aber ich wollte wissen wo das hinführt, die Fragen, die ich hatte und vorbereitet hatte, habe ich mir dann auch verkniffen als ich gesehen habe das die mit eine NUVI ankommen. Ich glaube der wäre nach Hause gegangen ... Obwohl, dann hätten wir weitergemacht und ich hätte heute Nacht Kopfschmerzen, weil die Augen immer Richtung Promo-Girls gezoomt hätten. :D
 

buddeldaddy

Geomaster
LilaMaus schrieb:
Kommentar von BlueGerbil, als er die Putze eben sah: Hätte ich doch mal hingehen sollen... :???:

Extra für Ihn, das After-HCC-Massage Team, kann über mich gebucht werden :D
 

Anhänge

  • After HCC Massage Team.jpg
    After HCC Massage Team.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 365

buddeldaddy

Geomaster
dreamer83 schrieb:
Es kommt immer noch drauf an "wie" man die Bögen ausgefüllt hat und welche Kommentare man zusätzlich hinzugefügt hat.

Ich vergas, wir haben einen entsprechenden "Hint" auf dem Fragebogen (Kommentar) hinterlassen ... :D
 

LilaMaus

Geocacher
Dreamer, versuchs mal mit länger draufdrücken - nicht klicken, ich redete von Tochscreen-Geräten.
 

BlueGerbil

Geowizard
Jo,
hätte ich gewußt, das es ein Car-Wash-Event gibt, hätte ich die Karre letztes Wochenende nicht gekärchert und hätte denen mal etwas Arbeit mitgebracht.

bg069.jpg
 

Schnueffler

Geoguru
Einfach nur geil. Ich kannmich gerade vor Lachen nicht mehr auf dem Stuhl halten.

@BlueGerbil
Das hätte ich zu gerne gesehen, wie Dein Wagen gewaschen wird.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Ja haben die Girls die Autos denn auch "untenrum" gewaschen?
Obwohl, besser nicht, die MM-Girls fläzten sich ja mehr als das die waschen...


Ich glaub das Thema ist langsam durch.
Übrigens sehe ich noch keine freigeschalteten Caches um den MM - die werden den Kram doch wieder eingepackt haben oder?
Vermutlich gehts nächstes WE zu einem anderen MM mit den gleichen Dosen inkl. vorne ein paar Seiten aus dem Logbook rausreissen...
 

buddeldaddy

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
Ja haben die Girls die Autos denn auch "untenrum" gewaschen?
Obwohl, besser nicht, die MM-Girls fläzten sich ja mehr als das die waschen...


Ich glaub das Thema ist langsam durch.
Übrigens sehe ich noch keine freigeschalteten Caches um den MM - die werden den Kram doch wieder eingepackt haben oder?
Vermutlich gehts nächstes WE zu einem anderen MM mit den gleichen Dosen inkl. vorne ein paar Seiten aus dem Logbook rausreissen...

Da sie ja nicht nach Schnelligkeit gebucht sind sondern wegen der Gründlichkeit, muss es halt ein wenig besser und länger sein ... :D :D :D

Kann es sein dass es jetzt doch arg OT wird ?

Dabei fällt mir ein, unsere beiden Kutschen sind auch arg dreckig und das Cachemobil müsste auch mal gesaugt werden .....

So, schluss jetzt mit dem Schweinskram. Hier geht es um Dosen ...ähh, Caches. Also mal wieder zurück zum Thema.
 

buddeldaddy

Geomaster
Sir Cachelot schrieb:
Ja haben die Girls die Autos denn auch "untenrum" gewaschen?
Obwohl, besser nicht, die MM-Girls fläzten sich ja mehr als das die waschen...


Ich glaub das Thema ist langsam durch.
Übrigens sehe ich noch keine freigeschalteten Caches um den MM - die werden den Kram doch wieder eingepackt haben oder?
Vermutlich gehts nächstes WE zu einem anderen MM mit den gleichen Dosen inkl. vorne ein paar Seiten aus dem Logbook rausreissen...

Er hat gesagt er sammelt die wieder ein, wobei 1+2 hätte er liegen lassen können, war O.K. und wir hätten zwei FTF Punkte mehr (immer diese Statistiker :irre: ) aber 3 wäre eh nicht durchs reviewing durchgekommen, da hätte ich den Reviewer persönlich angerufen.

Vielleicht fahre ich mal die Tage vorbei und schau mal nach. Vielleicht hat er die aus Frust ja auch aufgegessen, denn im Log stand ja nicht ein Muggel drin ... Es waren wohl insgesamt ~ 1600 - 2000 Founds an den Caches heute unterwegs ...

Und was viel wichtiger war, uns hat es Spaß gemacht und es war Zecken FREI!!!
 

radelcacher

Geocacher
Ja spaßig wars in jedem Fall hab sogar der Statistik wegen Noch am Flugplatz schnell einen Tradi gemacht.
Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Garmin-Event wieder dabei.
Will das eigentlich jemand, das jeder der ein Auto-Nüvi hat auch Caches (Dosen) suchen geht.
Da wirds bestimmt bald eng im Wald und an jedem Drive-in wird eine eigene Standspur eingerichtet.
Bis bald im Wald.....
 
Oben