• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Event im Mediamarkt-Flyer

buddeldaddy

Geomaster
Schandmaul schrieb:
buddeldaddy schrieb:
LilaMaus schrieb:
Kommentar von BlueGerbil, als er die Putze eben sah: Hätte ich doch mal hingehen sollen... :???:

Extra für Ihn, das After-HCC-Massage Team, kann über mich gebucht werden :D

Und ich "Trottel" bin 15km durch Umstadts Weinlagen gewandert [;)]

Und jetzt sag nicht ich hätte dich nicht gefragt. Selbst schuld :langenase2: :joint: :hecheln:

Die Navis waren aber echt "goil"
 

LilaMaus

Geocacher
Ach, Leuts, das ist wie beim Golf - erst nur für ein bestimmtes Spektrum der Gesellschaft, jetzt ein Breiten- oder Massensport mit ähnlichen dämlichen Begleiterscheinungen wie beim Cätchen... Es ist egal, was Ihr als Beispiel nehmt (Autos, Computer, Mobiltelefone, Segeln, Reiten, blablubb...) - wir können es nicht ändern, die Entwicklung zur Massenbetätigung bleibt einfach nicht aus. Und im Grunde haben wir nur 3 Möglichkeiten: anderes Hobby mit dem GPS-Gerät suchen, akzeptieren oder durch Bessermachen wenigstens ein bißchen Qualität schaffen bzw. erhalten. Und uns nebenbei köstlich über solche Aktionen amüsieren!
 

kadett11

Geomaster
Marcus, warum hast du mich eigentlich nicht mitgenommen ?
Du weisst doch wie gerne ich dosen suche. :kopfwand: Mist, nächstes mal komm ich mit
 

buddeldaddy

Geomaster
kadett11 schrieb:
Marcus, warum hast du mich eigentlich nicht mitgenommen ?
Du weisst doch wie gerne ich dosen suche. :kopfwand: Mist, nächstes mal komm ich mit

War doch nur Statistikcachen und kein gewohntes Qualitätscachen....

... da du bekennender Qualitätscacher bist habe ich mich nicht getraut dich zu fragen ... :eek:ps:
 
Oben