• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocaching-saarland.de

Saarfuchs

Geocacher
Cornix schrieb:
Da hat wohl schoa022 zugeschlagen, der ist immerhin Ehrensaarländer. ;)

Laut Denic gehört die Domäne nun Andree Schote aus Mainz...

Administrativer Ansprechpartner ist wohl immernoch der rouladenlutscher...

@rouladenlutscher - Glückwunsch - wohl wieder einen Kunden für deinen Webspace-Verkauf gefunden :shocked:

... frag mich nur, was looplab mit Geocaching im Saarland zu tun hat ... aber das Geheimnis wird sich hoffentlich bald lüften?

Hoffenlich wird Andree nicht gleich ein Opfer der Abmahn-Anwälte - fehlt noch das Impressum auf der Seite :???:

OP
G

geonaud

Geomaster
Chris Race schrieb:
Wenn jemand Dummzeuch macht, dann sei mir sicherlich auch ein dummer Kommentar erlaubt :p ! Wenn ich eine Seite mit Kinderhörspielen betreibe, dann nehme ich ja auch keine
Code:
www.domain-mit-anzueglichem-namen.de
- Domain, auch nicht als Referrer! Ist nunmal so.

Dann wirds wohl demnächst mehr content geben, domains sind schon beantragt ...

http://www.domain-mit-beleidigendem-namen.de
http://www.domain-mit-beleidigendem-namen2.de

cool ....dnake für die Ideen

Cornix

Geowizard
Ich habe ein paar fiktive URLs oben abgeändert. Haltet euch in Zukunft bitte etwas zurück.

Cornix

Chris Race

Geowizard
SaarFuchs schrieb:
Hoffenlich wird Andree nicht gleich ein Opfer der Abmahn-Anwälte - fehlt noch das Impressum auf der Seite :???:
Dafür hatte er doch, zumindest bei der Seite, auf die vorher verlinkt wurde, extra folgendes eingebaut :D :

"Diese Seiten sind ein privates, nicht-geschäftsmäßiges und nicht-kommerzielles Informationsangebot und dienen keinerlei wirtschaftlichen Zwecken. Sie fallen somit insbesondere nicht unter die §§ 6 und 7 des deutschen Teledienstegesetzes (TDG) (Allgemeine Informationspflichten / Besondere Informationspflichten bei kommerziellen Kommunikationen)."

Ist wohl so ähnlich wie der alte Hut mit dem "...Landgericht xyz, distanziere ich mich von allem ..." :D :D

Aber ich bin auch schon tierisch gespannt, wie der endgültige Content aussehen wird :roll: ! Wird bestimmt ein Meisterstück :???:

Oben