Chris Race
Geowizard
Manchmal ergibt sich das aber einfach so, völlig ungeplant. Zumindest war es bei meinem soWichteline schrieb:Und ausserdem würde ich keinen T5 legen. Mach ich einfach nicht. Nö

Manchmal ergibt sich das aber einfach so, völlig ungeplant. Zumindest war es bei meinem soWichteline schrieb:Und ausserdem würde ich keinen T5 legen. Mach ich einfach nicht. Nö
Chris Race schrieb:Manchmal ergibt sich das aber einfach so, völlig ungeplant. Zumindest war es bei meinem soWichteline schrieb:Und ausserdem würde ich keinen T5 legen. Mach ich einfach nicht. Nö. Man weiß ja nie, was hinter der nächsten "Kurve" so alles geboten ist
![]()
Chris Race schrieb:Manchmal ergibt sich das aber einfach so, völlig ungeplant. ... Man weiß ja nie, was hinter der nächsten "Kurve" so alles geboten ist![]()
SaarFuchs schrieb:OK - hab mal geschaut - zur Zeit gibt es im Saarland wirklich 19 nicht archivierte T5er:
Davon sind
- 11x Bäume
- 3x in was reinklettern (Höhle, Tunnel, Röhre)
- 2x Abseilen an Felswand
- 2x an irgendwas hochklettern
- 1x Tauchen
rouladenlutscher schrieb:danke für die Werbung für meine Page ....
rouladenlutscher schrieb:Muss aber schon interessant sein wer es ist ...
Die Geocräsher schrieb:Und was ist mit "Erst Pumpen?"
Das wäre dann doch 1x Boot fahren
Die Geocräsher schrieb:SaarFuchs schrieb:OK - hab mal geschaut - zur Zeit gibt es im Saarland wirklich 19 nicht archivierte T5er:
Davon sind
- 11x Bäume
- 3x in was reinklettern (Höhle, Tunnel, Röhre)
- 2x Abseilen an Felswand
- 2x an irgendwas hochklettern
- 1x Tauchen
Und was ist mit "Erst Pumpen?"
Das wäre dann doch 1x Boot fahren
SaarFuchs schrieb:irgendwas ist hier falsch gelaufen - es gibt 21 T5er im Sarland
SaarFuchs schrieb:... also doch nur sehr knapp mehr als die Hälfte Bäume![]()
o-helios schrieb:Die Tendenz finde ich erschreckend (und langweilig)
o-helios schrieb:Wenn ich das richtig sehe, dann gab es bis vor 4 Monaten nur einen T5er Baum (den vom Beilando in SB), und jetzt ist es schon die Mehrheit!
Die Tendenz finde ich erschreckend (und langweilig)
dob schrieb:Aber da sind wir ja jetzt wieder bei der üblichen Statistik-Diskussion zwischen T5-Fans und T5-Gegnern.
o-helios schrieb:Chris Race schrieb:Manchmal ergibt sich das aber einfach so, völlig ungeplant. ... Man weiß ja nie, was hinter der nächsten "Kurve" so alles geboten ist![]()
In manchem Wald findet man auch viele Bäume. Notfalls alle 160m einen.![]()
Chris Race schrieb:Ich war heute übrigens auch auf einem Baum, ich muss mir das ja mal anschauen, ob an der vielzitierten und aufkommenden Langeweile was dran ist![]()
Chris Race schrieb:Mal eben so aus dem Handgelenk wirft er die Dose ja in der Regel nicht hoch.
Die Geocräsher schrieb:Chris Race schrieb:Ich war heute übrigens auch auf einem Baum, ich muss mir das ja mal anschauen, ob an der vielzitierten und aufkommenden Langeweile was dran ist![]()
Auf das Ergebnis bin ich gespannt !
AK84 schrieb:KLETTERAUSRÜSTUNG BESORGEN!!!
AK84 schrieb:SaarFuchs schrieb:irgendwas ist hier falsch gelaufen - es gibt 21 T5er im Sarland
Also meine Pocket Query zeigt offiziell 23 T5er im Saarland:
- Der Kletterbaum by Beilando (GC1QJTK)
- Mystery Cache : Die Lupe by http://www.geocaching-saarland.de (<-- hier wären wir endlich auch mal wieder beim Thread-Thema!!!
) (GC1V3XJ)
- Pins & Buttons by Schnikkipedia (GC1WQ3R)
- Kletterbaum im Jungenwald 1 by tower27 (GC26JJ8)
- Kletterbaum im Jungenwald 2 by tower27 (GC26JJH)
- Erst Pumpen... by Die Geocräsher (GC1VRKP)
- T5 im MBT by bejoox (GC25X3D)
- Himmelsleiter (Halde Ensdorf) by Skysurf (GCVFRV)
- Das Flächendeckende Kleinraumgrün by kletterhochi1 (GC273H2)
- die erste vertikale Leitplanke im Warndt by Team dob & dobine (feat. Blumis-Blackhawks) (GC27EZK)
- Bigwall by Luis Trenker (GC1YP54)
- Der Dosenbaum by 2cachefinder (GC29YEG)
- Mein Freund der Baum by SaarFuchs (GC27780)
- GSG 4.5 - Spezialeinsatz by tower27 (GC2A5RK)
- B-269 Reloaded by ThunderAC (GC1T06B)
- Felsenanlage Wallerfangen (Verschärft) by Die Geocräsher (GC223VT)
- Fliegeralarm by MaLuFi (GC248EA)
- Outsourcing by tower27 & TeamDob&Dobine & Saarlaender-in-Hessen (GC298PC)
- Tubular Horror by Chris Race & Hans Moleman Caching Group (GC28X5Z)
- Operation Winterdämmerung by DrAlzheimer & die üblichen Verdächtigen (GC1F19H)
- The Bridge - Trouble Under Water by MrEDER (GC15Q9E)
- FOF - tower27 - Felsbezwinger by tower27 (GC2714V)
- FOF - tower27 - auf'm Baum by tower27 (GC2714M)
Die Kategorisierung überlasse ich jetzt anderen :schlafen:
Die Geocräsher schrieb:Und wenn der letzte Baum bedost ist und die letzte Felswand einen Cache hat, dann werdet ihr merken, dass man Kletterseile nicht essen kann![]()