Team SchwengaDelügs
Geocacher
Edit......
ps:
Sie mag noch so schön sein, wenn sie niemand will, dann hat sich das mit dem Verkaufen.wuesten_renner schrieb:Die Domain soll verkauft werden, is OK. 100€ finde ich auch OK,weil es ja auch eine "schöne" domain ist.
Ich habe mangels Zeit und mangels Interesse kein Interessewuesten_renner schrieb:Ich habe aber mangels Zeit kein Interesse.
2cachefinder schrieb:die leute die über t5 oder d5 motzen.......dann bleibt doch bei euren drive in caches....
2cachefinder schrieb:in letzter zeit kommt echt fast nix interessantes mehr raus.
o-helios schrieb:2cachefinder schrieb:in letzter zeit kommt echt fast nix interessantes mehr raus.
Wer hindert dich daran, solche zu legen?
o-helios schrieb:2cachefinder schrieb:die leute die über t5 oder d5 motzen.......dann bleibt doch bei euren drive in caches....
Das ist jetzt Polemik. Die Spanne zwischen D5/T5 und drive-in ist riesig. Eigentlich sollte da für
jeden das passendes dabei sein.
Motzen sollte aber erlaubt sein, denn Meinungsfreiheit und Recht auf freie Meinungsäußerung sind
im Grundgesetz verankert![]()
2cachefinder schrieb:in letzter zeit kommt echt fast nix interessantes mehr raus.
genau...und das ist meine meinung.
natürlich sind auch die dazwischen interessant...aber die besten touren sind die t5 touren.
da weis man was man gemacht hat.
und nicht nur tür auf dose schnappen und tür wieder zu......sau doof.
Wer hindert dich daran, solche zu legen?
Gerüchtehalber soll ein D4,5er in der Warteschlange hängen. An dem kannst du dich bestimmt einen
ganzen Tag lang verdingen!![]()
2cachefinder schrieb:aber die besten touren sind die t5 touren.
o-helios schrieb:2cachefinder schrieb:aber die besten touren sind die t5 touren.
Stimmt, das weiß man: Im Saarland ist man in der Regel einen Baum hochgeklettert![]()
SaarFuchs schrieb:... oder, oder, oder ... so einseitig sind die T5er bei uns jetzt auch nicht, oder?![]()
o-helios schrieb:Abgesehen davon, daß der Unlösbare garnicht im Saarland liegt, habe ich schon den
Eindruck - wenn ich mir meine Ignore-Liste so anschaue - daß es etwas einseitig zugunsten
von Baumcaches geworden ist.
(Meine I-Liste hat 19 Einträge, davon sind 12 Baumcaches!)
AK84 schrieb:Ich denke wir sind jetzt weit genug abgeschweift, eigentlich geht es ja um die Domain:
AK84 schrieb:Ich denke wir sind jetzt weit genug abgeschweift, eigentlich geht es ja um die Domain:
Geonaud hat wohl das gute Recht, seine Domain für einen beliebigen Betrag zum Verkauf anzubieten und darf auch durchaus versuchen, die bisherigen Kosten durch den Erlös wieder reinzubekommen.
AK84 schrieb:Leider wecken seine Kommentare bei mir den Eindruck, als beschwere er sich nun über die Kosten, die er getragen hat. Das wäre schlechter Stil. Die Seite war wohl prinzipiell sein privates Vergnügen (oder täusche ich mich?) und er hätte sie ja nicht aufsetzen müssen.
AK84 schrieb:Wer die Seite von der Idee her übernehmen möchte und wem die 100 EUR zu teuer sind, dem stehen genügend Alternativ-TLDs oder Domains zur Verfügung.
SaarFuchs schrieb:OK - hab mal geschaut - zur Zeit gibt es im Saarland wirklich 19 nicht archivierte T5er:
SaarFuchs schrieb:Davon sind
- 11x Bäume
- 3x in was reinklettern (Höhle, Tunnel, Röhre)
- 2x Abseilen an Felswand
- 2x an irgendwas hochklettern
- 1x Tauchen
T5er sind zum Glück nicht NUR Bäume...
SaarFuchs schrieb:Ok, die Bäume überwiegen ... aber ist es nicht auch so mit den Leitplankenmikros?
rouladenlutscher schrieb:
o-helios schrieb:Letzteres hat nie jemand bezweifelt. Aber für viele Cacher - ich würde sagen, für die meisten
Cacher - liegt der Spaß am Geocaching irgendwo zwischen diesen
beiden Extremen. Deswegen empfand ich die Aussage von 2cachefinder oben als Polemik, da
er alle Nicht-Baumkletterer in die Schublade der Leitplanken-Greifer einsortiert.
rouladenlutscher schrieb:Zur Domain, diese ist verkauft ... an wen ist jetzt egal ... das soll derjenige dann selber sagen, Geonaud gibt es nicht mehr genauso wie es auch kein geocaching-saarland.de von Geonaud geben wird.
rouladenlutscher schrieb:... an wen ist jetzt egal ...
rouladenlutscher schrieb:Zur Domain, diese ist verkauft ... an wen ist jetzt egal ... das soll derjenige dann selber sagen, Geonaud gibt es nicht mehr genauso wie es auch kein geocaching-saarland.de von Geonaud geben wird.
SaarFuchs schrieb:Bin schon ganz gespannt, was dort unter der Domäne passieren wird...